SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 D2 in Kreisliga aufgestiegen !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: D2 in Kreisliga aufgestiegen !   Sa 07 Nov 2009, 10:50

Im letzten Saisonspiel musste die D2 der SG Bachem/Walporzheim zum Tabellendritten nach Wershofen reisen. Auf dem ungeliebten Hartplatz tat man sich in den Anfangsminuten etwas schwer, und so kamen die Platzherren mit dem ersten Schuss zur verdienten 1:0-Führung.

Es folgten noch einige vielversprechende Möglichkeiten der Gastgeber, bevor die Jungs der SG BAWA Mitte der 1.Halbzeit das Spiel mehr und mehr in den Griff bekamen. Es wurde nun flüssig kombiniert und damit auch einige Torchancen heraus gespielt. Samuel Muskulus bediente Leon Feldmann mit einem schönen Pass in die Tiefe, der diese Gelegenheit zum 1:1 Ausgleich nutzte.

Nach der Halbzeitpause machte die Mannschaft von Trainer Werner Seul weiter Druck auf das gegnerische Tor, und so staubte Samuel Muskulus einen Abpraller nach Schuß von Leon Feldmann zur verdienten 2:1 Führung ab. Weiter wurde nach Vorne gespielt, wo im Angriff der E-Jugendliche Tizian Karaschewitz kräftig die gegnerische Abwehr beschäftigte. Nachdem dieser noch kurz zuvor knapp den eigenen Torerfolg verfehlte, legte er anschließend mustergültig auf Samuel Muskulus auf, welcher geschickt seinen Gegenspieler umspielte und zum vorendscheidenden 3:1 einschob.

In der Folgezeit ließ man es etwas ruhiger angehen, was in den Schlussminuten noch zum Anschlusstreffer für die Platzherren sorgte. Alles in allem bot die D2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim aber eine ansprechende Leistung und sicherte sich den 2.Platz in der Kreisstaffel 1 und steigt somit in die Kreisliga auf.

Herzlichen Glückwunsch !

Für die D2 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Lukas Krämer, Marcel Peters, Janek Schmidt, Lutz Creuzberg, Bastian Gies, Leon Feldmann, Samuel Muskulus und Tizian Karaschewitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
D2 in Kreisliga aufgestiegen !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Kreisliga - Mecklenburgische Seenplatte 2014/15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D2-Junioren-
Gehe zu: