SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 9.Spiel 2009: SC Bad Bodendorf - BaWa 2:3 (0:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 9.Spiel 2009: SC Bad Bodendorf - BaWa 2:3 (0:2)   Fr 06 Nov 2009, 21:26



Nach der E2-Jugend haben auch die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim bereits am vorletzten Spieltag der Orientierungsrunde die Meisterschaft perfekt gemacht und somit den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SC Bad Bodendorf siegten die Schützlinge des Trainerduos Uwe Krüger und Reiner Ehlen nach spannenden 50 Minuten mit 3:2 (2:0).

Dabei hatte es zunächst nicht nach diesem harten Stück Arbeit ausgesehen, denn Florian Schäfer und Fabio Koch schossen die Kreisstädter bereits in den Anfangsminuten mit 2:0 in Front. Bad Bodendorf gab sich jedoch nicht geschlagen und konnte die Partie anschließend ausgeglichen gestalten.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff kamen die Bad Bodendorfer per Freistoß zum verdienten 1:2-Anschlusstreffer, doch ging die SG Bachem/Walporzheim fast postwendend erneut mit zwei Treffern in Front, als sich Fabio Koch durch energisches Nachsetzen im Mittelfeld den Ball erkämpfte und anschließend Florian Schäfer mit einem unwiderstehlichen Alleingang zum 1:3 traf.

Als Bad Bodendorf jedoch sechs Minuten vor dem Abpfiff per Kopf noch einmal auf 2:3 verkürzte, stand das Spiel auf des Messers Schneide. Am Ende blieb es jedoch beim knappen Sieg der SG Bachem/Walporzheim, was vor allem ein Verdienst der Hintermannschaft mit Abwehrchef Dennis Dung und dem überragenden Leon Wagneder war. Aufgrund der Mehrzahl an klaren Torchancen war dieser Sieg letztendlich vielleicht auch nicht ganz unverdient.

Für die E1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Dennis Dung, Leon Wagneder, Michel Humke, Florian Schäfer, Darko Novak, Fabio Koch, Tim Scherhag, Niklas Woitek, Jan-Raphael Kemnitzer, Emilio Ehlen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 9.Spiel 2009: SC Bad Bodendorf - BaWa 2:3 (0:2)   Fr 06 Nov 2009, 21:48

Und noch ein kleines Video:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
9.Spiel 2009: SC Bad Bodendorf - BaWa 2:3 (0:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 E1-Junioren-
Gehe zu: