SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 SV Kripp droht Punktabzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: SV Kripp droht Punktabzug   So 01 Nov 2009, 22:03

Dem SV Kripp droht in der Kreisliga C ein Punktabzug, wie man folgendem Gästebucheintrag vom 31.10.09 auf www.svkripp.de entnehmen kann:

"Mit dem Aufstieg wird das erstmal nix mehr (laut Umfrage sehen das ja 43% so), da die 1.te Mannschaft einen Spieler eingesetzt hat, der noch nicht spielberechtigt war: Dieser hat gegen SC Sinzig und SV Westum und im Pokal gegen Grafschaft II gespielt. Wenn der Verband urteilt, geht man stark davon aus, dass die Punkte aberkannt werden, man im Pokal rausfliegt. Somit können die Anhäger sich selbst ausmalen, wo dann die 1.te stehen wird. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: SV Kripp droht Punktabzug   Fr 06 Nov 2009, 21:08

Nun ist der Punktabzug für den SV Kripp amtlich, wie www.svkripp.de zu entnehmen ist:

1. Mannschaft des SV Kripp verliert 6 Punkte am "grünen Tisch"

.
Spielerlaubnis lag nicht vor | 1. Mannschaft | 04.11.2009

Aufgrund eines Urteils der Kreisspruchkammer werden die beiden Meisterschaftsspiele der 1. Mannschaft gegen den SC Sinzig II und die SG Westum II als verloren gewertet. Zudem wird der Spieler Harald Mittnacht für einen Monat gesperrt. Der Sportverein erhält des Weiteren eine Geldstrafe. Grund für das harte Urteil der Kreisspruchkammer ist der Einsatz von Harald Mittnacht, der zum Zeitpunkt der beiden vorgenannten Meisterschaftsspiele laut Spielerpass noch nicht spielberechtigt war. Tatsächlich wurde seitens des ehemaligen Vereins von Harald Mittnacht ein Fehler gemacht, so dass der Fußballverband die Spielberechtigung fälschlicherweise erst auf den 04.11.2009 datierte. Dennoch sieht die Kreisspruchkammer die Hauptschuld beim Sportverein, da die Daten auf dem Spielerpass nicht ordnungsgemäß kontrolliert wurden und der Spieler ohne vorhandene Spielerlaubnis eingesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SV Kripp droht Punktabzug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: