SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Spiel gedreht: Sieg in Niederzissen

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Spiel gedreht: Sieg in Niederzissen   Sa 31 Okt 2009, 22:43

Im letzten Freundschaftsspiel vor der Winterpause trat die E2 der SG Bachem/Walporzheim auf dem Kunstrasen in Niederzissen bei der E4 der JSG Oberzissen an und siegte nach 1:2-Halbzeitrückstand noch mit 5:2. Die Partie begann flott, denn gleich mit dem ersten Angriff gingen die Gastgeber in Führung, welche Soeren Nohn nur drei Minuten später jedoch prompt ausgleichen konnte. Anschließend agierten die Gäste von der Ahr optisch zwar überlegen, doch konterten die Zissener in der ersten Halbzeit immer wieder gefährlich und konnten somit kurz vor der Pause erneut in Führung gehen.

Lukas Eberle gelang kurz nach dem Seitenwechsel per Freistoßtor der erneute Ausgleich, und als Anna-Lena Stein durch energisches Nachsetzen das Eigentor ihres Oberzissener Gegenspielers förmlich erzwang, gerieten die Kreisstädter auf die Siegerstraße. Lukas Eberle traf nach einem schönen Spielzug per Direktschuss zum 2:4 und erhöhte kurz vor Schluss per Alleingang auch noch auf 2:5. Den Schlusspunkt setzte jedoch SG-Keeper Emilio Ehlen, der in der vorletzten Spielminute einen Penalty der Gastgeber abwehren konnte.

Für die E2 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Emilio Ehlen, Tim Scherhag, Jan-Eric Wittkopf, Jonathan Sieben, Lukas Eberle, Soeren Nohn, Anna-Lena Stein, Michel Marmann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spiel gedreht: Sieg in Niederzissen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011
» Rodeln
» HILFE: Spiel-Aufzeichnungen
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anutrof !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 E2-Junioren-
Gehe zu: