SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Verdienter 1:0 Auswärtssieg in Niederzissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Verdienter 1:0 Auswärtssieg in Niederzissen   Do 29 Okt 2009, 09:02

Das Dienstags-Spiel der D1-Jugend von Bachem / Walporzheim bei der JSG Niederzissen war ein hart umkämpfter Auswärtskick, was angesichts des hohen Hinspielsieges der SG nicht unbedingt zu erwarten war. Denn trotz eindringlicher Warnung von Trainer Thomas Schooß und Betreuer Fritz Vennemann dachten einige Spieler, dass es nur eine Frage der Höhe des Sieges sei.

Die Gastgeber waren zudem hochmotiviert, was sie von der ersten Minute an auch zeigten. Dennoch bestimmte unsere Mannschaft das Spiel, wenn auch zunächst ohne den zählbaren Erfolg. Nachdem einige gute Torchancen ungenutzt blieben, erzielte Stefano Santi mit einem plazierten Flachschuss das erlösende 1:0.

Auch die Gastgeber blieben weiter gefährlich und hatten Pech mit einem Lattentreffer. Leider versäumte es unsere Mannschaft, die knappe Führung trotz guter Torchancen auszubauen. Mit dem 1:0 wurden dann die Seiten gewechselt.

Auch die zweiten Hälfte zeigte aufgrund des kämpferischen Einsatzes wenig gute Spielzüge, Niederzissen blieb weiter gefährlich, aber auch das erlösende 2:0 der Gäste wollte einfach nicht fallen. Nachdem die Gastgeber einige weitere Torchancen ausließen und unsere Stürmer auch keinen weiterer Treffer erzielten, blieb es letztlich beim knappen, aber verdienten 1:0 Auswärtssieg für die SG Bachem / Walporzheim. Ein Platzverweis der Gastgeber wegen unsportlichen Äusserungen kurz vor Spielschluss sei sei nur hier erwähnt.

Eine gute Leistung zeigte unser Aushilfstorwart Alexander Nohn, sowie unsere Abwehrreihe um Julian Schnitzler, Lorenz Vennemann und Florian Gutzer, die wiederholt ohne Gegentreffer in die Kabine gingen.

Es spielten: Alexander Nohn ( Tor ), Julian Schnitzler, Lorenz Vennemann, Florian Gutzer ( Abwehr ),
Nico Schooß, Yannik Josten, Pascal Grimmiger, Robin Birkenfeld ( Mittelfeld ),
Stefano Santi (1), Michel Wagneder, Angelo Fernandez ( Angriff )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verdienter 1:0 Auswärtssieg in Niederzissen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg
» suche noch 2 karten fürs auswärtsspiel gegen hertha, steher.
» Auswärtssupport Saison 2013/14
» Kartenbetrug beim Auswärtsspiel in Mainz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: