SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 10.Spieltag: BaWa - ABK Ahrbrück 6:0 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 10.Spieltag: BaWa - ABK Ahrbrück 6:0 (1:0)   So 25 Okt 2009, 21:21

Mit dem dritten Sieg in Folge ist die SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga C Ahr ins Tabellenmittelfeld vorgerückt. Im Heimspiel gegen den ABK Ahrbrück siegten die Kreisstädter mit 6:0 (1:0).

Nach mehreren vergebenen Torchancen brachte schließlich Alexander Koch die spielbestimmenden Platzherren in der 35. Minute in Front, als er einen Eckball volley in die Maschen setzte. Die Gäste wurden eigentlich nur einmal so richtig gefährlich, als in der 43. Minute ein Stürmer frei vor SG-Keeper Sebastian Stadtfeld auftrauchte, dieser aber mit einer glänzenden Reaktion den möglichen Ausgleich verhinderte.

Als wiederum Koch in der 53. Minute per Kopfball auf 2:0 erhöhte, war der Widerstand der Gäste jedoch gebrochen. Die SG Bachem/Walporzheim agierte nun drückend überlegen und schoss durch einen weiteren Doppelpack von Timo Auen (56., 67.) sowie Treffern von Florian Eder (75.) und Thomas Dederich (82.) den deutlichen Sieg heraus.

SG-Coach Uwe Krüger war nach dem Schlusspfiff zufrieden: "Wir hatten Glück, dass wir kurz vor der Pause nicht den Ausgleich kassiert haben. Aber gerade in der zweiten Halbzeit haben wir streckenweise sehr gut kombiniert und somit zwangläufig die Tore erzielt."

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Benjamin Kopp, Nils Kampmann, Jürgen Hoffmann, Alexander Koch, Daniel Iacovelli (46. Thomas Dederich), Timo Auen, Florian Eder, Abdel Nassir (73. Christoph Phiesel, Niclas Harz, Jan Terporten (69. Malte Bölinger).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10.Spieltag: BaWa - ABK Ahrbrück 6:0 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: