SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Sieg im Freundschaftsspiel gegen Ahrweiler II

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Sieg im Freundschaftsspiel gegen Ahrweiler II   Fr 09 Okt 2009, 21:18

Einen deutlichen 8:1 (2:1)-Erfolg feierten die E2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Freundschaftsspiel gegen die SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II. Die Gäste hatten die Partie jedoch vor allem im ersten Durchgang offen gestalten können, als sie die Führung der Gastgeber von Soeren Nohn schnell ausgleichen konnten. Emilio Ehlen brachte die SG Bachem/Walporzheim aber jedoch vor der Pause erneut in Front, und als der gleiche Spieler zehn Minuten nach dem Seitenwechsel auf 3:1 erhöhte, war die Moral bei der SG Ahrweiler gebrochen. Antonio Pusic und Anna Lena Stein mit jeweils zwei Treffern sowie Maurice Gies mit einem Kopfballtor erhöhten anschließend zum 8:1-Endstand.

Für die E2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Johannes Kluth, Maurice Gies, Emilio Ehlen, Soeren Nohn, Tim Scherhag, Antonio Pusic, Dustin Fuchs, Anna Lena Stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sieg im Freundschaftsspiel gegen Ahrweiler II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Freundschaftsspiel GER - ARG
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Gute Gründe gegen den Paleo Wahnsinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 E2-Junioren-
Gehe zu: