SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Eindruchsvoller Start in die neue Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Eindruchsvoller Start in die neue Saison   Mi 16 Sep 2009, 10:52

Das zweite Saisonspiel bestritt die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim auf dem Rasenplatz in Walporzheim gegen die JSG Niederzissen. Allen Warnungen zum Trotz verschlief die Mannschaft die ersten Minuten in diesem Spiel. Folgerichtig gingen die Gäste auch nach Ihrem ersten Angriff mit 1:0 in Führung.

Es dauerte einige Minuten bis die Mannschaft ihr gewohntes Spiel zeigte, Michel Wagneder ( 2 ) und Nico Schooß drehten binnen fünf Minuten das Spiel. Yannik Josten erzielte nach schöner Einzelleistung gar das 4:1. Als kurz vor dem Seitenwechsel Angelo Fernandez das 5:1 erzielte, war bereits eine Vorentscheidung gefallen.

Michel Wagneder mit seinem dritten Tor zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgte für einen beruhigen Vorsprung. Nun schalteten sich auch Neuzugang Stefano Santi in seinem ersten Spiel für die SG Bachem / Walporzheim, sowie die Defensivspieler Lorenz Vennemann und Julian Schnitzler in die Angriffe ein. Bei einem Eckball konnten die Gäste noch auf 2:6 verkürzen, jedoch weckte dies wieder die Vorwärtskräfte der SG, sodass wieder konzentrierter gespielt wurde.

Nico Schooß und Pascal Grimmiger erzielten die Tore zum 8:2. Die Schlußpunkte in einer sehr fairen Partie, setzten Stefano Santi mit einem schönen Heber und mit dem Schlußpfiff Florian Gutzer mit seinem Fernschuss zum 10:2 Endstand. Leider war uns ein Tor durchgegangen, sodass es eigentlich ein 11:2 gewesen ist. Der vergessene Torschütze Pascal Grimmiger wurde nachträglich mit einem Eisgutschein belohnt.

Damit ist der Start in die neue Saison mit 6 Punkten und offiziell 24 Toren eindrucksvoll geglückt.

Es spielten: Calvin Euskirchen ( Torwart ), Lorenz Vennemann, Florian Gutzer, Julian Schnitzler ( Abwehr ), Nico Schooß, Yannik Josten, Stefano Santi, Robin Birkenfeld ( Mittelfeld ), Alexander Nohn, Pascal Grimmiger, Michel Wagneder, Angelo Fernandez, David Krämer ( Angriff )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Eindruchsvoller Start in die neue Saison   Mi 16 Sep 2009, 22:50

Das letzte Tor in bewegten Bildern unter:

http://www.youtube.com/watch?v=Oje5zUBPqg4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Eindruchsvoller Start in die neue Saison   Mi 16 Sep 2009, 23:00

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eindruchsvoller Start in die neue Saison   

Nach oben Nach unten
 
Eindruchsvoller Start in die neue Saison
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neue BMW 800 GS
» Saisonstart 2012
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: