SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 7.Spiel 2009: SG Gimmigen - SVB 3:0 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 7.Spiel 2009: SG Gimmigen - SVB 3:0 (1:0)   So 13 Sep 2009, 21:13

Zum zweiten Mal binnen einer Woche mussten die Oldies des SV Bachem auf der Heimersheimer Asche antreten, und zum zweiten Mal hatten sie mit großen Aufstellungsproblemen zu kämpfen. Dank der Unterstützung des Ahrweiler Kultstümers Harry Gerhardt brachten die Bachemer wenigstens zehn Mann auf das Feld und wählten somit gegen die SG Gimmigen eine Defensivtaktik. In Unterzahl bekam Aushilfskepper Björn Segschneider zwangsläufig einiges zu tun, machte seine Sache aber hervorragend. Umso bitterer für die Gäste, dass zwei in der Entstehung äußerst vermeidbare Gegentreffer zur 2:0-Führung für die Platzherren führten.

Es folgte Mitte der zweiten Halbzeit eine kurze Gegenoffensive des SVB, doch Albrecht Schmidt mit einem harten Schuss in den Torwinkel und Harry Gerhardt freistehend per Kopfball scheiterten binnen einer Minute am glänzend reagierenden Gimmiger Keeper. Per Konter sorgten die Gastgeber schließlich zehn Minuten vor dem Abpfiff für das entscheidende 3:0 und siegten somit schließlich auch in dieser Höhe verdient.

SV Bachem: Björn Segschneider, Reiner Ehlen, Ralf Beck, Albrecht Schmidt, André Santi, Ernst Efferz, Christian Berlin, Achim Mies, Uli Brenner, Harry Gerhardt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spiel 2009: SG Gimmigen - SVB 3:0 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Alte Herren I SV Bachem-
Gehe zu: