SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 4.Spieltag: SV Kripp - BaWa 7:3 (3:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4.Spieltag: SV Kripp - BaWa 7:3 (3:0)   So 13 Sep 2009, 21:03

Die Saisonziele korrigieren muss die SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga C bereits nach dem 4.Spieltag. Hatten sich die Kreisstädter eigentlich vorgenommen, um die Spitzenplätze mitzuspielen, so ist nach der dritten Saisonniederlage erst einmal Abstiegskampf angesagt. Mit 7:3 (3:0) verloren die Mannen von SG-Coach Uwe Krüger beim bis dahin ebenfalls mäßig in die Saison gestarteten Vize-Meister SV Kripp, so dass sich der Trainer nach dem Schlusspfiff in Galgenhumor flüchtete: "Ein gutes Spiel, aber leider nicht von uns. Unser Torwart war die ärmste Sau, denn er hat keinen Fehler gemacht."

Bereits in der ersten Minute gingen die Kripper durch einen Treffer von Florian Wahl in Front. "Anschließend haben wir eigentlich ganz ordentlich nach vorne gespielt, in der Rückwärtsbewegung aber mal wieder unglaubliche Fehler gemacht. Wir lassen den gegnerischen Offensivkräften einfach zu viel Raum."

Durch Treffer von Andreas Beyer (25.) und Philipp Göddel (37., 55., 59. Foulelfmeter) zog der SV Kripp auf 5:0 davon, es sich die Gäste doch noch an der Ehre gepackt fühlten und durch Tore von Timo Auen (70.), Florian Eder (74.) und Thomas Dederich (80.) auf 5:3 verkürzten. Die Hoffnung auf eine furiose Aufholjagd wurde jedoch schnell beendet, als Eder eine Flanke unglücklich zum 6:3 ins eigene Netz lenkte (82.). Kripps Routinier Oliver Küster sorgte schließlich mit dem 7:3 in der 86. Minute für den Schlusspunkt.

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Jürgen Hoffmann, Alexander Koch, Nils Kampmann, Malte Bölinger, Christopher Krah (83. Martin Rick), Florian Eder, Timo Auen, Thomas Dederich, Jan Terporten (46. Niclas Harz), Christian Krause (65. Christoph Phiesel).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 4.Spieltag: SV Kripp - BaWa 7:3 (3:0)   Mo 14 Sep 2009, 20:32

Spielbericht vom SV Kripp: http://www.svkripp.de/pageID_8289172.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: SV Kripp - BaWa 7:3 (3:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: