SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Erstes Spiel: Jan gegen Nils 6:5

Nach unten 
AutorNachricht
Marc



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Erstes Spiel: Jan gegen Nils 6:5   Do 10 Sep 2009, 12:52

Das erste Saisonspiel bescherte der C-7 ein Heimspiel gegen die JSG Kempenich 2, bei dem gleich fünf Akteure nicht dabei waren.
So hatte man vor dem Spiel leichte Bedenken, aber die waren nach sieben Minuten beiseite geschoben. Da hatte Nils Josten schon zwei Mal zum 2:0 getroffen. Die Angriffe der Ahrkicker liefen schnell und flüssig nach vorne. Dem Angriffsdruck und auch den gut ausgeführten Standarts hatte Kempenich erst mal nichts entgegenzusetzen. So traf dann Jan Schoorens zwei Mal zum 4:0 und das vereinsinterne Duell des Tages war eröffnet. Doch zunächst traf kein BaWa`ler mehr und Kempenich befreite sich etwas.
Zur zweiten Hälfte konnte der Gast aus Kempenich nun auch mehr Akzente setzen, aber die Heimsieben blieb spielbestimmend. Da ansonsten kein anderer Spieler treffen wollte, setzten die beiden Torschützen ihr "Duell" fort. Auch Kempenich traf ein Mal und so endete der interne Vergleich 6:5 für Jan und das Spiel 11:1 für die SG Bachem/Walporzheim.
Nun wäre es schön, wenn die Gesamtleistung weiterhin so abgerufen werden könnte. Da sich Nils Josten am Schluss leider verletzte und nun zwei Wochen ausfällt, müssen dann jetzt auch die anderen Spieler ihre Chancen nutzen.

Es spielten: Marcel Garric, Felix Bünnagel, Walter Knieps, Raphael Muskulus, Qendrim Jashanica, Jan Schoorens, Nils Josten, Thorben Steiling jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erstes Spiel: Jan gegen Nils 6:5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16. Spieltag RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz
» 22. Spieltag : RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 C-Junioren-
Gehe zu: