SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Turniererfolg zu Hause in Bachem

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Turniererfolg zu Hause in Bachem   Di 19 Feb 2008, 11:08

Beim eigenen Hallenturnier wollte die E1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim an die bisherigen Erfolge anknüpfen. Leider fiel Lorenz Vennemann kurzfristig mit Grippe aus.
Im ersten Spiel war die Mannschaft des SC Unkel 80 ein unangenehmer Gegner. Erst als Yannik Josten das 1:0 erzielte, spielte die Mannschaft wie gewohnt auf. Als Julian Schnitzler das 2:0 gelang, war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden.
Das zweite Spiel gegen Altendorf / Ersdorf begann ganz überzeugend. Samuel Muskulus gelang die schnelle 1:0 Führung und das Spiel schien frühzeitig entschieden. Doch eine Unaufmerksamkeit bescherte dem Gegner den 1:1 Ausgleich. Es blieb letztlich beim gerechten 1:1 Unentschieden.
Im letzten Gruppenspiel sollte nun mit einem Sieg der Einzug ins Finale gesichert werden. Der Gegner hieß SG Andernach, der mit einem Sieg auch selbst noch ins Finale einziehen konnte. Nach einer Minute hieß es nach einem Missverständnis in der Abwehr 1:0 für Andernach. Aber nun zeigte die Mannschaft Kämpferherz. Es wurden Torchancen für mehrere Spiele herausgespielt. Zuerst erzielte Nico Schooß das 1:1 und kurze Zeit später sogar das 2:1. Die Vorbereitung traf Samuel Muskulus. Leider wurden danach einige Torchancen nicht mehr genutzt.
Es blieb beim verdienten 2:1 Sieg und dem Einzug ins Finale. Der Endspielgegner hieß SV Dernau, der souverän die Gruppe 2 für sich entschied. Die Zuschauer bekamen ein tolles Finalspiel zu sehen, in dem Leon Feldmann unsere Mannschaft verdient in Führung brachte. Danach konnte unser Team mehrfach die Führung ausbauen, doch der Gegner aus Dernau hatte ebenso einige Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Es blieb letztlich beim insgesamt verdienten 1:0 Sieg für unsere Mannschaft und damit konnte Michel Wagneder den Pokal des Turniersiegers entgegennehmen.
Es spielten: Calvin Euskirchen, Lutz Creuzberg, Yannik Josten, Nico Schooß, Michael Wagneder, Julian Schnitzler, Samuel Muskulus, Niklas Benner, Leon Feldmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Turniererfolg zu Hause in Bachem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Floorpress das Plateau durchbrechen
» western reiten zu hause....
» Hühner selber züchten: würdet ihr?
» Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 E1-Jugend-
Gehe zu: