SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Saisonpremiere verpatzt

Nach unten 
AutorNachricht
Marc



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Saisonpremiere verpatzt   Do 10 Sep 2009, 12:36

Das erste Saisonspiel zu Hause gegen die JSG Brohl ging mit 2:7 verloren.
Hier zahlte die neuformierte Mannschaft Lehrgeld, zudem hatte man im Abwehrbereich zu viele Ausfälle zu beklagen. Bei gleichen Spielanteilen funktionierte die Abseitsfalle der Gastgeber fast nie und Brohl bedankte sich vier Mal. Dazu bekam man nach einer Ecke den Ball nicht weg und es stand 0:5. Wenigstens brachten die einstudierten Standarts Gefahr, aber dort war man zu fahrlässig. Nur bei einem Lattentreffer war man einem Torerfolg recht nahe.
Die zweite Hälfte brachte nichts Neues. Bei der SGBaWa klappte jetzt vieles besser, aber der Rückstand war schon zu groß. Letztlich trafen dann Niclas Harz und Robert Lingen zum 2:7 Endstand. Da die Mannschaft aber sehr gut trainiert, wird bald Besserung eintreten.

Es spielten: Dominique Ziegler, Franz Beckmann, Jonathan Meinhof, Manuel Schnitzler, Rene Diewald, Marcus Batkiewicz, Robert Lingen, Daniel Feist, David Meinhof, Alexander Werner, Niclas Harz, Robert Schwertel-Stahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saisonpremiere verpatzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 A-Junioren-
Gehe zu: