SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 16.Spieltag: SG Dümpelfeld/I./Sch. - BaWa 5:1 (3:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 16.Spieltag: SG Dümpelfeld/I./Sch. - BaWa 5:1 (3:1)   So 17 Feb 2008, 22:30

SG Dümpelfeld/Insul/Schuld - SG Bachem/Walporzheim 5:1 (3:1)

Unter die Räder geriet die SG Bachem/Walporzheim beim Nachholspiel des 16.Spieltags der Kreisliga B Ahr. Beim direkten Konkurrenten SG Dümpelfeld verloren die Kreisstädter mit 5:1 (3:1) und haben nun fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Die Platzherren erwischten auf dem Rasenplatz in Insul einen Start nach Maß, denn bereits der erste Angriff bescherte ihnen nach nur 30 Sekunden die 1:0-Führung. Die Gäste zeigten sich hiervon jedoch nur wenig geschockt und agierten anschließend tonangebend. Mehrmals hatten sie den Ausgleich auf dem Fuß, doch scheiterten Mario Klemmer, Abdel Nassir und Armin Mattes knapp.

Besser machten es die Gastgeber, denn durch einen Doppelschlag (30., 34.) zogen sie auf 3:0 davon, ehe Klemmer auf 3:1 verkürzte (37.). Zur Halbzeit war SG-Coach Uwe Krüger trotz des Rückstands guter Dinge: "Aufgrund der guten Leistung in der ersten Halbzeit war ich überzeugt, dass wir mit einem schnellen 3:2-Anschlusstreffer das Spiel noch kippen können, doch leider kam dann nach der Pause von unserer Seite nichts mehr."

Nichts wurde es also aus der erhofften Aufholjagd, und als die Gäste in der 70. Minute noch Dennis Wohlgefahrt per gelb-roter Karte verloren, legten die Dümpelfelder noch zwei weitere Treffer zum 5:1-Endstand nach. "In der Schlussphase konnten wir froh sein, dass wir nicht noch höher verloren haben", zog Krüger nach dem Abpfiff ein entäuschtendes Fazit.

Aufstellung SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann, Michael Petkovski, Bastian Fuhs (80. Marc Sebastian), Armin Mattes, Abdel Nassir, Marc Pfadenhauer, Nima Hossieny (74. Jan Terporten), Dennis Wohlgefahrt, Mario Klemmer (80. Benjamin Kopp).

Link aktuelle Tabelle Kreisliga B Ahr: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/82?next=/0708/013/054/005/410040&tag=50001
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
16.Spieltag: SG Dümpelfeld/I./Sch. - BaWa 5:1 (3:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: