SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 3. Platz in Bengen

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: 3. Platz in Bengen   Do 14 Feb 2008, 09:40

Beim Hallenturnier der JSG Bengen galt es die guten Leistungen der bisherigen
Hallenturniere zu bestätigen. Leider fielen kurzfristig Lutz Creuzberg und Leon
Feldmann krankheitsbedingt aus.

Im ersten Spiel ging es gegen die JSG Bengen II. Michel Wagneder erzielte das
wichtige 1:0 für unsere Mannschaft. Danach versäumten es die Spieler, den Vor-
sprung auszubauen. Erst als Nico Schooß zum 2:0 traf, war das Spiel entschieden.

Der Gegner im zweiten Spiel war Lokairivale SG Ahrweiler / Bad Neuenahr. In einem spannenden Spiel ging der Gegner aus Ahrweiler mit 1:0 in Führung, aber
unsere Spieler erarbeiteten sich einige Chancen. Leider wollte der Ball nicht ins Tor der Kreisstadt SG, die somit etwas glücklich, aber nicht unverdient mit 1:O gewann.

Die verlorenen Punkte sollten im nächsten Spiel gegen den Maifelder SV geholt werden. Samuel Muskulus erzielte die 1:0 Führung in einem überlegen geführten Spiel. Leider wurden weitere Torchancen vergeben, sodass es beim 1:0 blieb.

Im Spiel gegen die SG Landskrone wurden endlich einmal die Torchancen konsequent ausgenutzt. Julian Schnitzler erzielte die schnelle 1:0 Führung und Yannik Josten vollstreckte nach einer kurz ausgeführten Ecke zum 2:0. Michel Wagneder gelang der Endstand zum 3:0.

Der nächste Gegner hieß JSG Bengen I. Hatte beim letzten Turnier unser Team
souverän gewonnen, so war es diesmal ein ganz enges Spiel. Torchancen gab es
auf beiden Seiten, doch hielten beide Torhüter ihr Tor sauber. Es blieb beim gerechten 0:0 Unentschieden.

Der letzte Gegner hieß SG Westum / Löhndorf. Ein überlegen geführtes Spiel fand
seinen verdienten Sieger. Julian Schnitzler überwand mit einem überlegten Heber
den Westumer Torwart zum 1:0. Samuel Muskulus entschied bereits kurz danach
mit seinem Tor zum 2:0 das Spiel. Somit wurde mit 13 Punkten bei 8:1 Toren ein guter dritter Platz erreicht. Mit etwas Glück wäre auch der Turniersieg möglich gewesen.
Es spielten: Calvin Euskirchen, Lorenz Vennemann, Yannik Josten, Michel Wagneder, Nico Schooß, Julian Schnitzler, Samuel Muskulus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3. Platz in Bengen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 E1-Jugend-
Gehe zu: