SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Kleinfeldturnier in Oedingen am 12.Juni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Kleinfeldturnier in Oedingen am 12.Juni   Mo 08 Jun 2009, 22:42

Die AH des SVB nimmt am Freitag, 12. Juni 2009 am Kleinfeldturnier in Oedingen teil.

Turnierspielplan unter: http://freenet-homepage.de/bawa/ahoedingenplan.PDF

Turnierordnung unter: http://freenet-homepage.de/bawa/ahoedingenord.PDF

Treff ist spätestens um 17.15 Uhr in Oedingen. Wer mitspielen möchte, meldet sich bei Rainer Jung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
greenfish



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Kleinfeldturnier in Oedingen am 12.Juni   So 14 Jun 2009, 12:51

So sehen Sieger aus ....

Fünf Tore (zwei Elfmeter) in fünf Spielen bedeutete den Gewinn des Kleinfeldturniers in Oedingen. Bei bestem Wetter haben wir uns von unserer besten Seite gezeigt und mit einer starken Leistung gewonnen. Im Endspiel haben wir gegen SV Oedingen uns mit 0:1 durchgesetzt. Aber erst im Halbfinale haben wir durch eine disziplinierte Leistung und einem starken Elfmeter-Killer im Tor den Einzug ins Finale perfekt gemacht.
Gespielt haben: Marcus, Richard, Ali, Manni, Cheese, Rainer, Dietmar, Stefan und Björn

PS: Überrascht waren wir alle von diesem Ausgang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Kleinfeldturnier in Oedingen am 12.Juni   Mo 15 Jun 2009, 21:49

Dem emotionalen Bericht des neuen Kopfballungeheuers nun auch der offizielle Bericht für die Presse:

Als Kleinfeldturnier-Spezialisten scheinen sich die Alten Herren des SV Bachem zu entpuppen. Nach dem zweiten Platz in Kalenborn zogen die Oldies des SVB auch in Oedingen ins Finale ein. Und dort sorgte gegen den SV Oedingen Björn Segschneider mit einem spektakulären Flugkopfballtor nach einer Flanke von Richard Fuchs nicht nur für den schönsten Treffer des Turniers, sondern auch für das Goldene Tor zum Turniersieg. Als Gruppenzweiter waren die Bachemer zuvor ins Halbfinale eingezogen, wo sie mit dem TuS Erpel auf die spielstärkste Mannschaft des Turniers trafen, welche nun aber gegen eine disziplinierte Mannschaft des SVB nicht zur Entfaltung kam. Somit musste das Neumeterschießen über den Finaleinzug entscheiden musste. SVB-Keeper Marcus Müller krönte seine hervorragende Turnierleistung mit zwei gehaltenen Penalties, während sich die Kreisstädter bei Treffern von Rainer Jung und Wolfgang Gies nur einen Fehlschuss von Björn Segschneider leisteten. Aber der hatte sich ja für das Finale spektakuläreres aufgehoben…

Für den SV Bachem spielten: Marcus Müller, Richard Fuchs, Rainer Jung, Dietmar Kautzenbach, Björn Segschneider, Stefan Klaus, Albrecht Schmidt, Manfred Scheid, Wolfgang Gies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kleinfeldturnier in Oedingen am 12.Juni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opeltreffen am Schiedersee!!! 14.-16.Juni 2013
» "MEAT IS MURDER" Demo in Mannheim am 16. Juni mit anschließendem Konzert
» Kai´s Vectra b fortsetzung und i500 update Juni 2014
» VSD Stuttgart 2014 - 8. Juni
» Tagestreffen der Blitzschmiede-MV am 11. Juni 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Alte Herren I SV Bachem-
Gehe zu: