SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Gefestigter 2. Platz in der Kreisliga

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Gefestigter 2. Platz in der Kreisliga   Di 12 Mai 2009, 08:20

Der SV Rheinland Mayen sollte nach dem klaren Hinspielerfolg für die D-Jugend der SG Bachem / Walporzheim auch im Rückspiel keine größeren Probleme bereiten. Aber der sehr kleine abgezeichnete Aschenplatz in Mayen ließ zunächst keinen geordneten Spielfluss zu und die Gastgeber kamen auch selbst zu einigen Torchancen. Nachdem sich unsere Spieler an die Platzverhältnisse gewöhnt hatten, übernahmen sie auf dem Platz das Kommando. Der sehr stark spielende Michel Wagneder erzielte aus allen Lagen binnen weniger Minuten einen Hattrick und brachte unsere Mannschaft mitte der ersten Halbzeit mit seinen Toren 3:0 in Führung. Nun kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel und den Gegner. Eine höhere Führung zur Pause wäre möglich gewesen, doch leider konnte keine weitere Torchance genutzt werden, somit ging man mit einer 3:0 Führung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel drängten die Gastgeber auf eine Ergebnisverbesserung, doch Torwart Calvin Euskirchen zeigte wieder einmal eine starke Leistung und ließ kein Gegentor zu. Die Abwehrreihe um Julian Schnitzler, Lorenz Vennemann und Yannik Josten ließ in der zweiten Halbzeit wenige Torchancen der Gastgeber zu. Im Gegenteil, Yannik Josten gelang mit einem Konter und einem Dribbeling durch die gesamte gegnerische Hälfte das entscheidende Tor zum 4:0. Florian Gutzer und Robin Birkenfeld halfen ebenfalls mehrfach in der Abwehr aus und leiteten einige gefährliche Angriffe ein. Leider gelang unseren Stürmern Nico Schooß, Michel Wagneder, Alexander Nohn, Angelo Fernandez und Janik Hohenbleicher kein weiteres Tor mehr. Leider verletzte sich Torwart David Krämer vor dem Spiel an der Hand und konnte nicht mitspielen. Am Ende stand ein verdienter 4:0 Sieg und ein gefestigter 2. Platz in der Kreisliga.
Es spielten: Calvin Euskirchen, David Krämer, Lorenz Vennemann, Julian Schnitzler, Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß, Michel Wagneder, Robin Birkenfeld, Angelo Fernandez, Alexander Nohn und Janik Hohenbleicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gefestigter 2. Platz in der Kreisliga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Kreisliga - Mecklenburgische Seenplatte 2014/15
» Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 D-Junioren-
Gehe zu: