SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 25. Spieltag: BaWa - SV Kripp 4:3 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 25. Spieltag: BaWa - SV Kripp 4:3 (1:0)   So 10 Mai 2009, 21:54

Wiedergutmachung für die beiden hohen Niederlagen der Vorwochen leistete die SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga C Ahr. Im letzten Heimspiel der Saison wurde der bisherige Spitzenreiter SV Kripp mit einem 4:3 (1:0)-Sieg entthront, denn die Rheinstädter fielen aufgrund des Torverhältnisses hinter die punktgleiche DJK Müllenbach zurück. Und eben dort muss die SG Bachem/Walporzheim am kommenden Sonntag zum Saisonfinale antreten und hat somit erneut die Gelegenheit, den Spitzenreiter zu stürzen, um selbst die Saison mit dem dritten Tabellenplatz noch zufriedenstellend abzuschließen.

Thomas Dederich brachte die Kreisstädter gegen Kripp in der 24. Minute mit einem schönen Freistoßtor in Front. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erhöhte Florian Eder per Alleingang auf 2:0, und als Mario Klemmer eine schöne Kombination per Volley-Schuss zum 3:0 abschloss (54.), schien die Vorentscheidung gefallen. Kripp verkürzte zwar per Kopfball auf 3:1 (60.), doch Jan Terporten stellte in der 79. Minute mit einem an ihn selbst verursachten Foulelfmeter den Drei-Tore-Abstand wieder her. Der Spitzenreiter gab sich aber unterstützt von einer breiter Anhängerschar nicht geschlagen und kam durch Treffer in der Schlussphase (86., 90.+2) noch auf 4:3 heran. Da der Schiedsrichter insgesamt fünf Minuten nachspielen ließ, wurde es noch einmal spannend, doch es blieb beim aus Sicht von SG-Coach Uwe Krüger verdienten Sieg der Platzherren: “Am Ende haben wir zwar zu tief gestanden, aber insgesamt waren wir die zweikampfstärkere Mannschaft und haben daher auch zu Recht gewonnen.”

SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Benjamin Kopp, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann, Abdel Nassir, Florian Eder, Christopher Krah, Jens Mattes (90. Marc Sebastian), Thomas Dederich, Jan Terporten (85. Michael Petkovski), Mario Klemmer (74. Marco Franzel).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 25. Spieltag: BaWa - SV Kripp 4:3 (1:0)   Mo 11 Mai 2009, 20:27

Spielbericht von svkripp.de

Andere Sichtweise, und sogar eine andere Torfolge, aber zumindest das gleiche Endergebnis...

http://www.svkripp.de/0493149a150faf10b/0493149a15111282d/0493149b1f138230a/0493149c080a42903.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
25. Spieltag: BaWa - SV Kripp 4:3 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: