SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Fünfter Sieg aus sechs Spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Fünfter Sieg aus sechs Spielen   Sa 02 Mai 2009, 08:22

Die D-Jugend der SG Bachem / Walporzheim traf im sechsten Spiel der Kreisliga auf den SC Saffig. Nach dem klaren Hinspielerfolg sollten auch beim Rückspiel drei Punkte eingefahren werden. Die Mannschaft tat sich jedoch unerwartet schwer gegen einen robusten Gegner. Nach einem holprigen Beginn gelang Nico Schooß die 1:0 Führung und kurz darauf auch das 2:0, das aus einer unübersichtlichen Situation heraus entstand. Wer nun gedacht hatte, die Gäste würden sich aufgeben, wurde eines Besseren belehrt, denn innerhalb weniger Minuten erzielten die Gäste zwei Tore gegen unserer Mannschaft. Mit einem fulminanten Distanzschuss brachte Yannik Josten unsere Mannschaft wieder ins Spiel zurück. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Angelo Fernandez das 4:2. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel, es wurden zunächst viele Torchancen ausgelassen und im Defensivverhalten brachte sich unsere Mannschaft immer wieder selbst in Schwierigkeiten. Eine dieser Situationen führte prompt zum 4:3 Anschlußtreffer für Saffig, dennoch gelang Florian Gutzer mit einer schönen Einzelleistung das Ergebnis auf 5:3 auszubauen. Kurz nach seiner Einwechselung gelang Janik Hohenbleicher ein Abstauber zum 6:3. Die Gäste aus Saffig steckten jedoch nicht auf und erzielten fast im Gegenzug das 6:4. Erst als Alexander Nohn das 7:4 erzielte, war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Den Schlusspunkt in einem turbulenten, aber hektischen Spiel setzte Robin Birkenfeld mit dem 8:4 nach dem schönsten Spielzug des gesamten Spieles. Die Defensive um Michel Wagneder, Julian Schnitzler und Lorenz Vennemann verhinderte Schlimmeres und Torwart Calvin Euskirchen zeigte einige starke Paraden, die weitere gefährliche Torchancen der Gäste in der 2. Halbzeit vereitelten. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der fünfte Sieg aus sechs Spielen errungen werden.

Es spielten: Calvin Euskirchen, David Krämer, Michel Wagneder, Julian Schnitzler, Lorenz Vennemann, Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß, Alexander Nohn, Janik Hohenbleicher, Robin Birkenfeld und Christoph Brenner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fünfter Sieg aus sechs Spielen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rodeln
» FI-Junioren spielen gegen den FSV Mirow/Rechlin Rückrunde
» Die sechs Stufen zum Motorrad-Gott
» Die sechs Stufen zur perfekten Sozia...
» EII-Junioren spielen gegen SV 46 Rosenow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 D-Junioren-
Gehe zu: