SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 4. Spiel 2009: VfR Waldorf - BaWa II 3:6 (0:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4. Spiel 2009: VfR Waldorf - BaWa II 3:6 (0:2)   Di 28 Apr 2009, 22:55

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel der Play-Off-Runde hat die E2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim ihre Tabellenführung ausgebaut. Nach dem 6:3 (2:0)-Auswärtserfolg beim VfR Waldorf haben die Kreisstädter nun sechs Punkte Vorsprung auf die Verfolger.

Nach einer Schrecksekunde in der ersten Minute, als die Gastgeber nur die Latte trafen, war die SG Bachem/Walporzheim anschließend die torgefährlichere Mannschaft, wenngleich das Geschehen auf dem Platz hin und her wog. Florian Schäfer brachte die Gäste nach 15 Minuten in Führung, und wenig später gelang Jan-Raphael Kemnitzer kurz nach seiner Einwechslung das 0:2, als er das Leder nach einem Eckball behauptete und aus kurzer Distanz über die Linie drückte.

Als Florian Schäfer kurz nach der Pause mit einem weiteren Solo auf 0:3 erhöhte, schien die Vorentscheidung gefallen. Doch weit gefehlt. Mitte der zweiten Halbzeit kamen die nie aufsteckenden Waldorfer per Doppelschlag auf 2:3 heran. Spannung kam jedoch nur kurzfristig auf, denn dann sorgte der überragende Florian Schäfer mit einem lupenreinen Hattrick binnen weniger Minuten für eine komfortable 2:6-Führung, so dass der Waldorfer Treffer in der Nachspielzeit zum 3:6-Endstand nur noch statistischen Wert hatte.

Für die E2 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Maarten Schoorens, Dennis Dung, Leon Wagneder, Niklas Woitek, Tim Scherhag, Darko Novak, Michel Humke, Florian Schäfer, Alexander Lingen, Jan-Raphael Kemnitzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4. Spiel 2009: VfR Waldorf - BaWa II 3:6 (0:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 E2-Junioren-
Gehe zu: