SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 23.Spieltag: BaWa - SG Leimbach/Adenau/Reiff. II 2:6 (2:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 23.Spieltag: BaWa - SG Leimbach/Adenau/Reiff. II 2:6 (2:1)   So 26 Apr 2009, 21:19

Eine herben Dämpfer musste die SG Bachem/Walporzheim im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga C Ahr hinnehmen. Gegen die SG Leimbach II verloren die Kreisstädter unterwartet deutlich mit 2:6 (2:1) und sind somit drei Spieltag vor Saisonende auf den dritten Rang zurückgefallen. Spitzenreiter Kripp hat nun fünf Punkte Vorsprung, der neue Tabellenzweite aus Müllenbach liegt zwei Zähler voran. Da die SG Bachem/Walporzheim noch gegen beide Mannschaften an den letzten beiden Spieltagen antreten wird, ist das Aufstiegsrennen jedoch noch nicht entschieden, wenngleich die Meisterschaft nun nicht mehr aus eigener Kraft erlangt werden kann.

Im Heimspiel gegen die Leimbacher Bezirkliga-Reserve agierten die Kreisstädter in der ersten Halbzeit trotz Personalsorgen spielbestimmend und lagen nach Treffern von Florian Eder (22.) und Markus Sebastian (45.) mit 2:1 in Front. Per Foulelfmeter hatten die Gäste in der 43. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich getroffen.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Geschehen schlagartig. Mit einem Doppelschlag (50., 54.) drehten die Gäste die Partie in ein 2:3 herum und ließen in der Folgezeit drei weitere Treffer zum 2:6-Endstand folgen.

"Wir haben in der ersten Halbzeit gut gespielt und hätten höher führen müssen. Nach dem 2:3 ging bei uns aber absolut nichts mehr, als ob unsere Spieler Blei in den Beinen gehabt hätten", sprach BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspfiff von einer sogar in der Höhe verdienten Niederlage.

SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Daniel Fleischer, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann (85. Wolfgang Gies), Michael Petkovski, Christopher Krah, Florian Eder, Abdel Nassir (75. Marc Sebastian), Wolfgang Josten (26. Markus Sebastian), Thomas Dederich, Benjamin Kopp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
23.Spieltag: BaWa - SG Leimbach/Adenau/Reiff. II 2:6 (2:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: