SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Tabellenführung erobert !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Tabellenführung erobert !   Fr 24 Apr 2009, 23:20

Mit einer spielerisch und kämpferisch starken Leistung hat die E1-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim sich im Spitzenspiel gegen die JSG Westum/Löhndorf die Tabellenführung in der Kreisklasse 1erobert.
Der Gast aus Westum fand in den Anfangsminuten besser ins Spiel und setzte die Abwehr der JSG Bachem unter Druck. Bis auf einige Eckbälle konnten die Westumer jedoch keine größeren Chancen herausspielen. Durch einen Fernschuss gingen die Gäste dann aber verdient in Führung. Die Antwort der Gastgeber ließ aber nicht lange auf sich warten und so zirkelte Samuel Muskulus einen Freistoß zum 1:1 ins gegnerische Gehäuse. Das war wohl auch der Weckruf für die Jungs aus Bachem, die von nun an die Partie spielerisch und kämpferisch bestimmten. Ein schön von Samuel Muskulus auf Leon Feldmann gespielter Pass in die Tiefe vollendeter Letztgenannter zur nunmehr verdienten Führung, welche auch mit in die Halbzeit genommen wurde.

Nach dem Pausentee machten die Bachemer Jungkicker dort weiter, wo sie schon vor der Halbzeit mit begonnen hatten. Sie hielten das Spieltempo hoch und setzten den Gegner weiter unter Druck. Nach gewonnenem Zweikampf von Lutz Creuzberg spielte dieser im Mittelfeld Leon Feldmann an, der mit einem tollen Solo vorbei an mehreren Gegenspielern den Ball unhaltbar zum 3:1 ins gegnerische Netz knallte.

Es wurden noch auf beiden Seiten einige Torchancen erspielt. In der Schlussphase des Spiels scheiterte Samuel Muskulus genauso wie Lutz Creuzberg am gegenerischen Lattenkreuz.

Eine letztendlich starke kämpferische und spielerische Mannschaftsleistung führte zu diesem schönen Sieg der der JSG Bachem/Walporzheim die Tabellenführung einbrachte.

Für die JSG Bachem/Walporzheim spielten: Lukas Krämer, Marius Schäfer, Janek Schmidt, Marcel Peters, Lutz Creuzberg, Leon Feldmann, Niklas Benner und Samuel Muskulus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tabellenführung erobert !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegane Ernährung "heilt" Diabetes
» Muskelaufbau: Kontrollierte oder explosive Bewegungsausführung?
» Vegane Ernährung - Tourette Syndrom
» Denise Minger "optimiert" vegane Ernährung!
» Sozialwissenschaftliche Umfrage zu Lebensmitteln und Ernährung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 E1-Junioren-
Gehe zu: