SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Vierter Sieg in Folge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Vierter Sieg in Folge   Do 23 Apr 2009, 20:22

Die D-Jugend der SG Bachem / Walporzheim traf im vierten Spiel der Kreisliga auf die JSG Unkelbach. Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung, trotz des strömenden Regens und des Ausfalls von Urlauber Lorenz Vennemann. Der Sportplatz in Walporzheim war sehr gut bespielbar, obwohl es während des gesamten Spieles regnete, was den Spielern beider Mannschaften schon einige Schwierigkeiten bereitete. Bereits in den ersten Minuten erspielte sich die SG Mannschaft einige gute Torchancen, die jedoch nicht direkt zum gewünschten Torerfolg führten. Vor allem Alexander Nohn setzte sich mehrfach über die linke Angriffseite durch, hatte aber mehrfach Pech im Abschluss. Florian Gutzer gelang es dann endlich die 1:0 Führung zu erzielen, als die Gegner den Ball nicht aus den eigenen Reihen heraus bekamen. Zwei Minuten später traf Nico Schooß mit einem plazierten Schuss ins kurze Eck zum 2:0. Nachdem Yannik Josten mit einer tollen Einzelleistung gar das 3:0 erzielte, schien das Spiel bereits entschieden. Doch die Gäste vom Rhein blieben stets gefährlich, aber unsere Defensivreihe um Torwart Calvin Euskirchen, Julian Schnitzler, Michel Wagneder und Yannik Josten ließen bis zum Halbzeitpfiff des guten Schiedsrichters nichts anbrennen. Zum Stand von 3:0 wurden die Seiten gewechselt.

Am Anfang der zweiten Hälfte wurden die Gäste stärker, auch bedingt durch einige Einwechselungen bzw. Umstellungen im SG-Team. Eine souveräne Leistung im Tor der SG Bachem / Walporzheim zeigte David Krämer nach dem Wechsel des Tormannes zur Halbzeit. Durch einem Fehlpass im eigenen Spielaufbau gelang den Gästen der 1:3 Anschlußtreffer und beinahe sogar das 2:3; aber die Mannschaft zeigte sich kämpferisch und Florian Gutzer gelang mit einem Distanzschuss das endscheidende 4:1. Leider wurden danach einige Torchancen leichtfertig vergeben und den Gästen gelang mit einem fulminanten Fernschuss noch der 2:4 Anschlusstreffer. Danach war das Spiel in beide Richtungen wieder offnen, aber beide Abwehrreihen konnten weitere Tore verhindern. Zwei Minuten vor Spielende landete ein Eckball von Nico Schooß, der die gesamte Abwehrreihe durchquerte, vor den Füßen von Florian Gutzer, der zum 5:2 Endstand verwandelte. Ein verdienter Sieg, der bei besserer Ausnutzung der Chancen auch hätte höher ausfallen können. Der vierte Sieg in Folge sicherte erstmalig die Tabellenspitze in der Kreisliga.


Es spielten: Calvin Euskirchen,David Krämer, Julian Schnitzler, Michel Wagneder, Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß, Alexander Nohn, Robin Birkenfeld, Christoph Brenner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vierter Sieg in Folge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» South Park - Whale Whores-Folge
» Vierter...(Verdammter Gruppenzwang)
» Rodeln
» Zipp- Drehzahlmesser sinkt .... FOLGE: Motor springt aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 D-Junioren-
Gehe zu: