SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 2. Spiel 2009: FJ Barbarossa Sinzig - BaWa II 4:5 (4:3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 2. Spiel 2009: FJ Barbarossa Sinzig - BaWa II 4:5 (4:3)   So 22 März 2009, 20:37

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte die E2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim beim 5:4-Auswärtssieg gegen FJ Barbarossa Sinzig. Bereits in der ersten Minute gingen die Kreisstädter in Führung, zeigten dann aber im ersten Durchgang eine schwache Defensivleistung, so dass Sinzig schnell auf 3:1 und 4:2 davon ziehen konnte. Enorm wichtig war dann der 4:3-Anschlusstreffer vor der Pause, als der bis dahin zweifache Torschütze Florian Schäfer einen Eckball auf den Kopf von Alexander Lingen zirkelte, und dieser zum 4:3-Halbzeitstand vollstrecken konnte.

In der Halbzeitpause sorgte dann eine neue taktische Marschroute für ein deutlich engagierteres Auftreten der Gäste, und Mannschaftskapitän Florian Schäfer drehte die Partie mit zwei weiteren Treffern in ein 4:5 herum. Mit der Führung im Rücken wurde die SG Bachem/Walporzheim kurioserweise anschließend wieder etwas hektischer, so dass sich in den letzten zehn Spielminuten gegen die nun wieder aufkommenden Sinziger ein offener Schlagabtausch entwickelte, welcher ohne weitere Treffer blieb.

Für die E2 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Leon Wagneder, Dennis Dung, Niklas Woitek, Jan-Raphael Kemnitzer, Michel Humke, Darko Novak, Florian Schäfer, Alexander Lingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2. Spiel 2009: FJ Barbarossa Sinzig - BaWa II 4:5 (4:3)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 E2-Junioren-
Gehe zu: