SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bundesliga-Luft geschnuppert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Bundesliga-Luft geschnuppert   So 08 März 2009, 23:17

Bundesliga-Luft geschnuppert hat die F-Jugend der SG Bachem/Walporzheim am vergangenen Wochenende. Spieler und Väter besuchten den Borussia-Park in Möchengladbach und sahen mit der Partie der heimischen Borussia gegen den Hamburger SV eine packende und torreiche Partie, in der die Gastgeber auch zur Freude der mitgereisten Bayern-Fans deutlich mit 4:1 die Oberhand behielten. Während die Borussen-Anhänger auf der Rückfahrt vom folgenden Derby-Sieg in Köln träumten, waren die Nachwuchs-Anhänger des HSV nun doch deutlich ruhiger als noch auf der Hinfahrt. Aber man muss auch "jönne könne", und so drücken auch die kleinen Hamburg-Fans von der Ahr den Borussen im Kampf um den Klassenerhalt alle Daumen, damit der Tross der SG Bachem/Walporzheim auch in der nächsten Saison wieder den Weg in den Borussia-Park antreten kann, und vielleicht sind dann die Hamburger auch auf der Rückfahrt wieder lauter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bundesliga-Luft geschnuppert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Live-Ticker Bundesliga
» Andere Bundesliga-Manager und auch PC Spiele
» Tipps Endtabelle Fussball-Bundesliga 2014/2015
» 50+1 Regel - Investoren in der Bundesliga
» Boxermotor überhitzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 F1-Junioren-
Gehe zu: