SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Turniersieg beim Hallenturnier der SG Westum/Löhndorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Turniersieg beim Hallenturnier der SG Westum/Löhndorf   Di 03 März 2009, 23:01

Nur einen Tag nach dem Turniersieg in Bad Neuenahr trat die E1-Jugend der SG Bachem/Walporzheim beim Hallenturnier der SG Westum/Löhndorf in Sinzig an.

Der Auftaktgegner war die SG Westum/Löhndorf II, die beim 5:0 Sieg unserer Jungs chancenlos war.

Nicht anders erging es dem SV Remagen im 2. Gruppenspiel die mit 6:0 besiegt werden konnten.

Im dritten Gruppenspiel machte es die TG Namedy unseren Jung-Kickern schon etwas schwerer. Von dem 0:1 ließen sich die Ahrtal-Kicker aber nicht beeindrucken und zogen nachfolgend ihr Kombinationsspiel auf, welches mit den folgenden drei Toren zum verdienten 3:1 Sieg führte.

Als Gruppenerster der Gruppe B traf man nun im Halbfinale auf den Gruppenzweiten der Gruppe A, den SV Kripp. Auch im Halbfinale konnte der Gegner mit 1:0 in Führung gehen. Doch auch diesmal behielt man die Ruhe und spielte weiter gekonnt Kombinationsfussball. Letztendlich wurde das Halbfinale überlegen mit 5:2 gewonnen.

Im Endspiel stand man nun dem Gastgeber der SG Westum/Löhndorf I gegenüber, der sich im Halbfinale im 7-Meter-Schießen gegen den SV Remagen durchsetzen konnte.
In einem überlegen geführten Endspiel konnte auch der Gastgeber mit 2:0 besiegt werden und damit mit 15:0 Punkten und 21:3 Toren innerhalb 2 Tagen der 2. Turniersieg gefeiert werden.

Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: Lukas Krämer, Marius Schäfer(2), Lutz Creuzberg 2(3), Marcel Peters 1(2), Niklas Benner 3(3), Leon Feldmann 6 und Samuel Muskulus 9(4).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Turniersieg beim Hallenturnier der SG Westum/Löhndorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen
» heizung wird nicht warm beim omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 E1-Junioren-
Gehe zu: