SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Aufholjagd mit Rückkehrer Mario Klemmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Aufholjagd mit Rückkehrer Mario Klemmer   Do 19 Feb 2009, 20:14

Noch alle Möglichkeiten, den angestrebten Wiederaufstieg in die Kreisliga B zu schaffen, hat die I.Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim. Nach glänzendem Saisonstart führte die Elf von Trainer Uwe Krüger die Tabelle ungeschlagen bereits mit fünf Zählern Vorsprung an, ehe mit der unerklärlichen 1:5-Niederlage bei Aufsteilger BSC Unkelbach eine Schwächeperiode folgte. In sieben Spielen gelangen nur drei Unentschieden und ein Sieg. Nur sechs von möglichen 21 Zählern wurden somit erlangt, und die Kreisstädter befinden sich nun in der Verfolgergruppe, jedoch durchaus noch in Schlagdistanz. Mitentscheidend für den weiteren Saisonverlauf wird der Auftakt nach der Winterpause sein, wenn die SG Bachem/Walporzheim am Sonntag, 1.März den Mitkonkurrenten aus Müllenbach zum Nachholspiel erwartet. Anpfiff ist um 15.15 Uhr auf dem Sportplatz in Bachem.

Trainer Uwe Krüger ist zuversichtlich, dass seine Mannschaft die Aufholjagd erfolgreich bestreiten kann. Mit “Heimkehrer” Thomas Dederich (bereits 19 Saisontore) spielt der Torjäger der Liga bei der SG Bachem/Walporzheim, und in der Winterpause ist mit Mario Klemmer ein weiterer torgefährlicher Spieler nach seinem Gastspiel bei der SG Ahrweiler zurück gekehrt. Zudem hat Routinier Wolfgang Josten zugesagt, die Mannschaft bis zum Sommer zu unterstützen. Wehrmutstropfen ist jedoch das Karriereende von Mittelfeldmotor Marc Pfadenhauer, der seine Fußballschuhe nach mehreren Knieverletzungen an den Nagel gehängt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aufholjagd mit Rückkehrer Mario Klemmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KRIEGSBERICHTERSTATTER Ausgabe 001-003
» Radical II stoßstange
» B: 4x Heimspiel eurer Wahl S: 1-2x Pokalfinale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: