SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 KSK-Turnier im neuen Outfit

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: KSK-Turnier im neuen Outfit   Mi 28 Jan 2009, 18:45

Beim Keissparkassen-Hallencup 2009 der SG Bachem / Walporzheim mußte die D-Jugend des Veranstalters gegen ein sehr starkes
Teilnehmerfeld antreten. Namhafte Gegner wie der Bonner SC, VfL Rheinbach, die TuS Koblenz sowie regionale Konkurrenten hießen die Gegner.

Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf den VfL Rheinbach. Das Spiel wurde dank einiger guter Paraden von Torwart David Krämer und einer starken Mannschaftsleistung durch ein Tor von Yannik Josten verdient mit 1:0 gewonnen.

Im zweiten Spiel wartete mit der SG Westum / Löhndorf ein langjähriger Konkurrent auf unser Team. Michel Wagneder erzielte die 1:0 Führung und alles schien entschieden, doch konnte Westum / Löhndorf kurze Zeit später ausgleichen. Als Alle mit einem Unentschieden rechneten, erzielte die SG Westum / Löhndorf kurz vor dem Abpfiff den 2:1 Siegtreffer.

Somit erreichte unsere Mannschaft aufgrund des Sieges im Direktvergleich mit Rheinbach die Zwischenrunde. Im ersten Zwischenrundenspiel hieß der Gegner Bonner SC, und die Gäste aus der Bundesstadt siegten verdient mit 5:0 Toren.

Um dennoch ins Halbfinale einzuziehen mußte ein Sieg gegen den VfL Köln-Sürth erzielt werden. Die Spieler um Trainer Thomas Schooß und Fritz Vennemann zeigten ihr bestes Turnierspiel und gingen unter großem Jubel in der Halle durch Florian Gutzer mit 1:0 in Führung. Leider konnten die Gäste aus Köln kurze Zeit später ausgleichen. Nun wurde es ein offener Schlagabtausch und Julian Schnitzler konnte nach einer schnell ausgeführten Ecke das 2:1 erzielen. Der Einzug ins Halbfinale schien greifbar nahe. Leider blieb der Traum vom Halbfinale unerfüllt, da der Gegner bedingt durch drei vermeidbare Fehler noch das Spiel drehte und mit 4:2 gewann.

Somit blieb nur das Spiel um Platz 5 und 6 für die SG Bachem / Walporzheim, und der Gegner hieß mal wieder SG Westum / Löhndorf. Beiden Mannschaften war die Enttäuschung über das nicht erreichen des Halbfinales anzumerken und der glückliche Sieger hieß mit einem 1:0 SG Westum / Löhndorf.

Dennoch hat sich unsere junge Mannschaft in diesem staken Starterfeld achtbar geschlagen. Turniersieger wurde mit einem 1:0 Endspielsieg der Bonner SC gegen die TuS Koblenz. Die Zuschauer in der Bachemer Halle bekamen ganz starken Jugend-Fußball zu sehen. Ein besonderer Dank gilt den Turnierleitern Manuel Schnitzler und Emilio Ehlen für die Ausrichtung und den Ablauf des Turniers.

Ein `highlight´ waren die neuen Trikots die durch die Kreissparkasse gesponsert wurden.

Für die SG Bachem / Walporzheim spielten: David Krämer, Michel Wagneder, Yannik Josten, Florian Gutzer,
Nico Schooß, Lorenz Vennemann, Julian Schnitzler, Christoph Brenner, Janik Hohenbleicher, Henrik Hänsch, Calvin Euskirchen, Angelo Fernandez & Robin Birkenfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: KSK-Turnier im neuen Outfit   Mi 04 Feb 2009, 22:49

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
KSK-Turnier im neuen Outfit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F2-Turnier in Neubrandenburg
» Neuen Trainingsplan bekommen und unsicher
» Auf neuen Wegen
» 15. Väter-Söhne-Turnier 2009
» FI beim Turnier in Röbel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 D-Junioren-
Gehe zu: