SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1. Platz beim Hallenturnier der JSG Bengen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: 1. Platz beim Hallenturnier der JSG Bengen   So 11 Jan 2009, 21:39

Am 11.01.2009 nahm die E1-Jugend auf Einladung der JSG Bengen an einem Hallenturnier in Ringen teil. Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft des SV Remagen. Der laufstarke Lutz Creuzberg erzielte auf Zuspiel von Samuel Muskulus das 1:0. Der Ball lief sehr gut in den Reihen der BAWA-Kicker und so dauerte es nicht lange, bis Samuel Muskulus auf Zuspiel von Lutz Creuzberg das 2:0 erzielte. Samuel Muskulus avancierte nun zum überragenden Spieler auf dem Platz und lieferte mit zwei tollen Solo-Läufen die Vorlagen zum 3:0 und 4:0, die jeweils Niklas Benner überlegt im gegnerischen Tor unterbrachte.

Im zweiten Gruppenspiel traf man auf den FC Tannenbusch. In einem von beiden Seiten hektisch geführten Spiel gingen die Bonner Kicker mit 1:0 in Führung. Nun erhöhten die BAWA-Kicker das Tempo, konnten aber eine Vielzahl von Möglichkeiten nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Durch eine Unachtsamkeit bei einem Einwurf kassierte man dann auch noch das 0:2. Es folgten nun wütende Angriffe der Bachemer Mannschaft, die aber ein ums andere Mal am guten Keeper des FC Tannenbusch scheiterten. In der Schlussphase des Spiels verkürzte Samuel Muskulus noch mit einem fulminanten Schuß in den Winkel auf 1:2.

Durch diese Niederlage musste man als Gruppenzweiter gegen den Gruppenersten der Gruppe A, die SG Westum/Löhndorf, antreten. Nachdem die Anfangsphase des Spiels dem Gegner gehörte, in der sich Lukas Krämer durch tolle Glanzparaden mehrfach auszeichnen konnte, übernahm die SG BAWA mit zunehmender Spieldauer die Initiative. Samuel Muskulus schickte mit einem sehenswerten Pass Leon Feldmann auf die Reise, der dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ und zum 1:0 einschob. Es wurde weiter herrlich kombiniert und Samuel Muskulus bediente wiederum Leon Feldmann, der auf 2:0 erhöhte. „Aller guten Dinge sind drei“ dachten sich die Protagonisten und so bediente Samuel Muskulus erneut mustergültig Leon Feldmann, der sich mit dem 3:0 bedankte. Das Endspiel war erreicht.

Dort traf man abermals auf den FC Tannenbusch, der sein Halbfinale mit 3:0 gegen die JSG Bengen gewinnen konnte. Die Kicker von der Ahr legten los wie die Feuerwehr. Nach einem sehenswerten Doppelpass zwischen Leon Feldmann und Samuel Muskulus erzielte Erstgenannter das frühe 1:0. Wenige Minuten später entschied der Schiedsrichter auf 7-Meter für den FC Tannenbusch. Die ließen sich die Chance nicht entgehen und glichen zum 1:1 aus. Unsere Mannschaft wirkte danach etwas verunsichert und so kam es nach einer Unachtsamkeit durch einen Freistoß zur 1:2 Führung für die Bonner Jungs. Nun trieb der unermüdliche Lutz Creuzberg seine Mannschaft immer wieder nach vorne und so viel auf Vorlage von Leon Feldmann der verdiente Ausgleichstreffer durch Samuel Muskulus. Jetzt kam es zum offenen Schlagabtausch und das Spiel stand „auf des Messers Schneide“. In der Schlussphase des Spiels erkämpften sich die BAWA-Kicker noch mal einen Eckball. Dieser wurde von Samuel Muskulus hart auf den ersten Pfosten gezogen, wo Leon Feldmann den Fuß an den Ball brachte und zum vielumjubelten 3:2 Siegtreffer traf. Die letzten Sekunden des Spiels tickten von der Uhr und der Turniersieg war vollbracht.

Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: Lukas Krämer, Marius Schäfer, Lutz Creuzberg, Moritz Schwarz, Niklas Benner, Leon Feldmann und Samuel Muskulus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1. Platz beim Hallenturnier der JSG Bengen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen
» heizung wird nicht warm beim omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 E1-Junioren-
Gehe zu: