SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Turnier in St. Augustin

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Turnier in St. Augustin   Mi 24 Dez 2008, 09:14

Beim stark besetzten Hallenturnier des ASV St. Augustin traf die D-Jugend der SG Bachem / Walporzheim  ausschließlich auf Gegner aus dem Köln / Bonner Raum.
Im ersten Turnierspiel hieß der Gegner Gastgeber ASV St. Augustin. In einem hart umkämpften Spiel reichte es trotz guter Chancen lediglich zu einem torlosen 0:0 Unentschieden.
Auf die JSG Beuel traf unsere Mannschaft im zweiten Spiel. Gegen den späteren Endspielteilnehmer zeigte die Mannschaft ihr bestes Turnierspiel. Leider reichte es
wieder nur zu einem Unentschieden und so hieß es 1:1 beim Schlusspfiff, Florian Gutzer war der Torschütze unserer Mannschaft.
Gegen den SV Lohmar mußte im dritten Spiel unbedingt ein Sieg her, um die Chance zu wahren die Finalspiele zu erreichen. Trotz zahlreicher guter Torchancen wollte
kein Tor gelingen, obwohl in der Schlussphase des Spieles drei Stürmer und nur noch ein Verteidiger auf dem Spielfeld standen. Somit endete auch dieses Spiel 0:0 unentschieden.
Im letzten Turnierspiel sollte dann endlich der erste Sieg eingefahren werden. Der Gegner hieß FC St. Augustin. Bereits nach zwei Minuten erzielte Julian Schnitzler
die 1:0 Führung. Nun hatte unsere Mannschaft den Gegner souverän im Griff und mehrfach die Chance auf den Ausbau der Führung und denoch fiel aus dem Nichts
heraus plötzlich der 1:1 Ausgleich. Doch postwendend erzielte Nico Schooß den 2:1 Führungstreffer. Bis zum Schlußpfiff gab es noch einige Torchancen, doch es blieb
beim 2:1 Sieg unserer Mannschaft. Damit wurde leider der undankbare 5. Turnierplatz bei einem 10er Starterfeld erreicht.
Dennoch zeigte die Mannschaft insgesamt eine gute Turnierleistung, leider wurden die sich gebenden Torchancen zu selten ausgenutzt.
Es spielten:  
David Krämer, Lorenz Vennemann, Yannik Josten, Michel Wagneder, Florian Gutzer, Nico Schooß, Julian Schnitzler, Robin Birkenfeld & Angelo Fernandez
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Turnier in St. Augustin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F2-Turnier in Neubrandenburg
» 15. Väter-Söhne-Turnier 2009
» 14. Väter-Söhne-Turnier
» FI beim Turnier in Röbel
» Turnier am 18.06.2011 in Demmin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 D-Junioren-
Gehe zu: