SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Platz 3 beim Hallenturnier des SV Berg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Platz 3 beim Hallenturnier des SV Berg   So 21 Dez 2008, 17:58

Die E2 der SG Bachem/Walporzheim nimmt am Samstag, 31. Januar 2009, von 10.30 bis 15.30 Uhr, am Hallenturnier des SV Berg/Freisheim in der Sporthalle Altenburg teil.

Treff ist um 9.30 Uhr am Sportplatz Bachem


Zuletzt von Reiner am So 15 Feb 2009, 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Platz 3 beim Hallenturnier des SV Berg   Di 27 Jan 2009, 20:38

Turnierplan unter folgendem Link:

http://freenet-homepage.de/bawa/eberg310109.pdf

Die Treffzeit hat sich wie oben vermerkt auf 9.30 Uhr verschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Platz 3 beim Hallenturnier des SV Berg   So 15 Feb 2009, 16:36

Gleich mit zwei Mannschaften war die SG Bachem/Walporzheim beim E-Jugend-Turnier des SV Berg/Freisheim am Start. Dabei überzeugte vor allem die E2-Jugend im Teilnehmerfeld mit einigen E1er-Mannschaften, denn die Schützlinge von Trainer Reiner Ehlen blieben in der Vorrunde ohne Gegentor, mussten aber nach Siegen gegen den SV Berg (1:0, Tor Florian Schäfer) und den SV Wershofen (1:0, Dennis Dung) und zwei torlosen Remis gegen die JSG Ahrbrück und den SV Dernau den punktgleichen Dernauern aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Vortritt zum Einzug ins Endspiel lassen. Es blieb das Spiel um Platz drei gegen die JSG Bengen, in dem Michel Humke die Kreisstädter mit einem tollen Kopfballtor in Front brachte, Bengen jedoch in einer spannende Partie eine Minute vor Schluss verdientermaßen ausgleichen konnte. Im anschließenden Siebenmeterschießen krönte SG-Keeper Leon Wagneder seine fehlerfreie Turnierleistung mit zwei parierten Penalties, während Dennis Dung, Michel Humke und Alexander Lingen zum Sieg verwandeln konnten.

Weitaus schwerer hatte es in der anderen Gruppe die sonst so erfolgsverwöhnte E1-Jugend, die jedoch stark ersatzgeschwächt antreten musste. Niederlagen gegen gegen den VfR Flamersheim (0:2), die JSG Bengen (0:1), den Grafschafter SV (0:2) sowie ein torloses Remis gegen den SV Houverath langten lediglich zum Spiel um Platz neun, wo die JSG Ahrbrück durch Treffer von Marius Schäfer und Marcel Peters verdient mit 2:1 besiegt wurde. Überzeugend war auch hier die Torhüterleistung von Lukas Krämer, der ein ausgezeichnetes Turnier spielte.

Turnersieger wurde mit dem Grafschafter SV verdientermaßen die eindeutig beste Mannschaft des Tages.

Für die E1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Lukas Krämer, Lars Comes, Marius Schäfer, Niklas Benner, Marcel Peters, Emilio Ehlen.

Für die E2 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Leon Wagneder, Dennis Dung, Darko Novak, Michel Humke, Alexander Lingen, Florian Schäfer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Platz 3 beim Hallenturnier des SV Berg   

Nach oben Nach unten
 
Platz 3 beim Hallenturnier des SV Berg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen
» heizung wird nicht warm beim omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 E2-Junioren-
Gehe zu: