SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Erwin Kunkel neuer Abteilungsleiter der Badminton-Abteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Erwin Kunkel neuer Abteilungsleiter der Badminton-Abteilung   Di 02 Dez 2008, 21:58

Einen komplett neuen Abteilungsvorstand hat die Badminton-Abteilung des SV Germania Bachem seit vergangener Woche. Der bisherige Vorsitzende Dirk Schwitalla stellte sein Amt nach neun Jahren aus zeitlichen Gründen zur Verfügung und hatte im Vorfeld der Abteilungsversammlung bereits einen Nachfolgekandidaten gefunden. Und so war es wenig verwunderlich, dass die Neuwahlen zügig über die Bühne gingen.

Zum neuen Abteilungsleiter wurde einstimmig Erwin Kunkel gewählt. Ebenso einstimmig bestimmte die Versammlung Helmut Barthelt zum stellvertretenden Abteilungsleiter und Andreas Ehlers zum Kassierer. Neue Kassenprüfer sind Holger Wigro und Harald Lingen.

Anschließend wurden die gesellschaftlichen Termine der Badminton-Abteilung festgelegt. Die diesjährige Weihnachtsfeier findet wie immer am Vortag des Heiligabends, am 23. Dezember, ab 20 Uhr in der Alten Schule in Bachem statt. Als Termin für die traditionelle Boßel-Tour mit anschließendem Kohl- und Pinkelessen wurde Samstag, 14. März 2009, auserkoren

Die Badminton-Abteilung des SV Bachem ist eine reine Hobby-Sportgruppe, die nicht am Meisterschaftsspielbetrieb teilnimmt. Interessenten, die diesen faszinierenden Sport einmal ausprobieren möchten, sind jederzeit eingeladen, einen der Trainingsabende in der Sporthalle der Berufsbildenden Schule in Bad Neuenahr zu besuchen. Trainiert wird dort Mittwochs von 18.30 bis 20 Uhr und Freitags von 18 bis 21.30 Uhr.



Der neue Abteilungsvorstand der Badmintonabteilung (v.l.): Helmut Barthelt, Erwin Kunkel, Holger Wigro, Andreas Ehlers und Harald Lingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erwin Kunkel neuer Abteilungsleiter der Badminton-Abteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Mein neuer Ernährungsplan
» Und noch ein Neuer
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Neuer Hauptstädter...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Sonstiges im SV Bachem :: Badminton-
Gehe zu: