SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 16.Spieltag: BaWa - SG Brohl/Lützing 3:2 (1:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 16.Spieltag: BaWa - SG Brohl/Lützing 3:2 (1:2)   So 30 Nov 2008, 21:18

Einen versöhnlichen Abschluss schaffte die SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga C im letzten Spiel vor der Winterpause. Im Heimspiel gegen die SG Brohl/Lützing zeigten die Kreisstädter Nehmerqualitäten und siegten nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 (1:2).

"Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Die beiden Gegentore sind wie aus dem Nichts gefallen. Wie unsere Mannschaft dann noch zurück gekommen ist, gibt uns Moral für die Rückrunde", freute sich BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspfiff über den wichtigen Sieg.

Per Doppelschlag waren die Gäste durch Treffer in der 14. und 18. Minute in Front gegangen. Kurz vor der Halbzeit gelang Jan Terporten der wichtige Anschlusstreffer, als er nach einem Lattenknaller von Christopher Krah goldrichtig stand und zum 1:2-Pausenstand abstauben konnte (44.). Krah war es dann vorbehalten, in der 59. Minute den Ausgleich zu erzielen. Nach einem schönen Spielzug brachte er das Leder jedoch eher glücklich zum 2:2 über die Torlinie. Und in der 82. Minute war es dann einmal mehr Torjäger Thomas Dederich mit seinem 19.Saisontor, der nach einem gekonnten Dribbling mit einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze zum 3:2-Siegtreffer abschloss (82.).

SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Florian Eder, Thomas Wilke, Nils Kampmann, Michael Petkovski (70. Dustin Link), Christopher Krah, Marco Franzel, Abdel Nassir, Thomas Dederich, Jens Mattes, Jan Terporten (87. Marc Sebastian).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 16.Spieltag: BaWa - SG Brohl/Lützing 3:2 (1:2)   Mo 01 Dez 2008, 13:59

Nachfolgend der Spielbericht von http://www.vfl-brohl.de/fussball/

Äußerst unglücklich verloren
SG Bachem/Walporzheim - SG Brohl-Lützing 3:2 (1:2)

Brohl-Lützing/hel. Die SG Brohl-Lützing ließ sich am 16. Spieltag trotz einer 2:0-Führung das Heft noch aus der Hand nehmen.

Die Kombinierten aus Bachem und Walporzheim (jetzt neuer Tabellenzweiter) drehten das Spiel nach der Pause, weil die Gäste es zuvor versäumten den Sack zuzumachen.

Die Schützlinge von Trainer Sandro Mohr erwischten einen Start nach Maß. Stephan Apel und Steve Schumann erzielten bereits in der Anfangsphase eine beruhigende 2:0-Führung. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die Gäste aus Brohl-Lützing ließen nur wenig gefährliche Aktionen vor ihrem Tor zu.

Mit dem notwendigen Quäntchen Glück markierten die Platzherren durch einen Abstauber kurz vor der Pause den 1:2-Anschlusstreffer. Die Kugel war zuvor dem einschussbereiten Bachemer-Angreifer von der Querlatte vor die Füße gefallen.

In der zweiten Halbzeit kämpften beide Teams mit offenem Visier. Es ergaben sich Torchancen hüben wie drüben. Die Platzherren drängten mit aller Macht auf den Ausgleich. Die SG-Hintermannschaft um den stark spielenden Libero Ditmar Fuchs hielt zunächst den knappen Vorsprung.

Nach glänzender Vorarbeit von Marco Behnke hatte Steve Schumann das 1:3 auf dem Fuß. Dessen Abschluss verfehlte jedoch das Ziel (70.). Nur wenig später fiel dann das Tor – und zwar auf der anderen Seite. Nach einem Steilpass und Abwehraktion von Martin Surkus, der im Zweikampf den Ball noch abgrätschen kann, erzielen die Einheimischen den 2.2-Ausgleich.

Und es kam noch schlimmer für die SG Brohl-Lützing. Die insgesamt starke Leistung wurde nicht belohnt, denn nach einem Konter in der 83. Minute gelang der SG Bachem/Walporzheim noch der 3:2-Siegtreffer.

Für die SG Brohl-Lützing spielten:
Thorsten Kalmund, Ditmar Fuchs, Sebastian Porz, Martin Surkus, Timo Kaspari, Thorsten Esser, Michael Wilhelm, Mario Kaspari, Marco Behnke, Stephan Apel, Steve Schumann, Simon Gesell und Franko Pufke.
Weiter im Kader: Frank Höser, Oliver Arenz, Andy Hammond und Max Heidrich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
16.Spieltag: BaWa - SG Brohl/Lützing 3:2 (1:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: