SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Hallenkreismeisterschafts-Vorrunde

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Hallenkreismeisterschafts-Vorrunde   Mo 24 Nov 2008, 10:47

Drei Tage nach dem Aufstieg in die Kreisliga mußte die D-Jugend der SG Bachem / Walporzheim bei der Hallenkreismeisterschafts-Vorrunde in Adenau antreten. Nach der langen Freiluftsaison wollte die Mannschaft nun in der Halle für Furore sorgen. Leider fiel Mittelfeldmotor Yannik Josten wegen einer Verletzung aus dem Entscheidungsspiel für das Turnier aus.

Im ersten Spiel hieß der Gegner SV Wershofen. Die Mannschaft spielte vom Anstoß an überlegen und siegte nach Toren von Nico Schooß und Robin Birkenfeld verdient mit 2:1 Toren. Bei besserer Chancenauswertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.

Auf die Mannschaft von der FJ Sinzig traf unsere Mannschaft im zweiten Spiel. Ein ganz starkes Spiel wurde mit einem 5:1 Sieg belohnt. Michel Wagneder (2), Nico Schooß, Angelo Fernandez u. Florian Gutzer trugen sich in die Torschützenliste ein.

Nun mußte das letzte Turnierspiel über den Gruppensieg und damit den Einzug in die nächste Runde entscheiden. Der Gegner hieß JSG Kempenich und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Es mußte unbedingt ein Sieg her, da Kempenich ein zwei Tore besseres Torverhältnis hatte. Leider hatte der Gegner aus dem Brohltal das bessere Ende für sich und gewann letztlich verdient mit 5:2 Toren. Lediglich Janik Hohenbleicher und Michel Wagneder konnten den Kempenicher Torwart bezwingen.

Somit stand bei Turnierende ein guter zweiter Platz fest und damit ein erfolgreicher Start in die
Hallensaison. Da aber nur der Turniersieger eine Runde weiter kommt, kann die Mannschaft nun auf die anstehenden Hallenturniere konzentrieren.

Es spielten: David Krämer, Michel Wagneder, Florian Gutzer, Nico Schooß, Lorenz Vennemann,
Julian Schnitzler, Calvin Euskirchen, Angelo Fernandez, Robin Birkenfeld & Janik Hohenbleicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallenkreismeisterschafts-Vorrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 D-Junioren-
Gehe zu: