SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Endscheidungsspiel zur Kreisliga

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Endscheidungsspiel zur Kreisliga   Mo 24 Nov 2008, 10:34

Um den zweiten Aufsteiger in die Kreisliga  zu ermitteln musste ein Entscheidungsspiel zwischen der D-Jugend der SG Bachem / Walporzheim und der JSG Herresbach auf neutralem Platz gespielt werden. Das Spiel war 60 Minuten hart umkämpft, aber dennoch von beiden Mannschaften sehr fair geführt. Dies lag auch an der guten Leitung von Schiedrichter Julian Bauer. Bereits nach zehn Minuten bekam unsere Mannschaft einen berechtigten Strafstoß zugesprochen, der Torpfosten verhinderte die 1:0 Führung und damit wurde eine Großchance ausgelassen.
Die Führung zum 1:0 gelang jedoch dem Gegner aus der Eifel nur einige Minuten später. Unsere Mannschaft war nun doch etwas geschockt und die JSG Herresbach hatte nun einige hochkarätige Torchancen, die zum Glück für die SG ungenutzt blieben. Da auch unsere Spieler kein Glück im Abschluß hatten, ging man mit dem 1:0 für Herresbach in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann unsere Mannschaft mit viel Elan, denn das große Ziel Kreiliga schien noch erreichbar. Nun gab es Torchancen auf beiden Seiten und beide Mannschaften spielten hart aber fair. Mitte der zweiten Halbzeit gelang Florian Gutzer mit einem fulminanten Freistoss der umjubelte 1:1 Ausgleich. Das Spiel war wieder völlig offen und beide Mannschaften hatten den Siegtreffer auf dem Fuß. In unserer Mannschaft zeichneten sich besonders Abwehrspieler Michel Wagneder sowie die beiden Mittelfeldspieler Yannik Josten und Florian Gutzer aus.
Da aber keiner Mannschaft mehr ein Tor gelang, mußte nun ein Neunmeterschießen die Entscheidung bringen.
Für unsere Mannschaft verwandelten Florian Gutzer, Yannik Josten und Michel Wagneder ihre Neunmeter, während auf Herresbacher Seite der letzte Schütze das Tor treffen musste, um ihr Team weiter im Rennen zu halten. Unser Torwart David Krämer bekam jedoch den letzten entscheidenden Neunmeter direkt in die Arme und so stürmten alle Spieler zu ihrem Torwart.

Damit war diesmal die SG Bachem / Walporzheim der glückliche Gewinner, wobei beide Mannschaften den Aufstieg verdient hatten. Herzlichen Glückwunsch an unsere junge erfolgreiche Mannschaft für den Aufstieg.

Es spielten: David Krämer, Lorenz Vennemann, Michel Wagneder, Florian Gutzer, Nico Schooß, Yannik Josten, Julian Schnitzler, Calvin Euskirchen, Robin Birkenfeld, Angelo Fernandez und Janik Hohenbleicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Endscheidungsspiel zur Kreisliga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus der Kreisliga - Mecklenburgische Seenplatte 2014/15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 D-Junioren-
Gehe zu: