SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 C-Jgend mit geglücktem Jahresabschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marc



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: C-Jgend mit geglücktem Jahresabschluss   Mi 19 Nov 2008, 14:00

Nachdem man am 25.10 zu Hause gegen Heimersheim mit 6:0 gewann, wobei der Gegner nur zu neunt antrat und man beim Klassenprimus aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit und ersatzgeschwächt mit 1:10 (0:Cool unterging, trat man nun in Oberwinter an.
Das Hinspiel hatte man zu Hause noch mit 2:5 verloren und trotzdem legten die Ahrkicker gleich mächtig los. Lauf- und spielstark drängte man Oberwinter in die eigene Hälfte oder spielte nach abgefangenen Angriffsversuchen schnell nach vorne. Ein solches Anspiel verwertete Marco Schumacher in der 12. Minute zum 1:0 und nur fünf Minuten später traf er nach dem gleichen Muster zum 2:0 für die Bachemer. Einem Treffer zum 3:0 verwährte der Unparteiische wegen vermeindlicher Abseitsstellung die Anerkennung. Erst als das Sturmduo der Gäste wegen blutender Schürfwunden vom Platz musste, kam Oberwinter besser ins Spiel und erzielte kurz vor der Pause nach einer Ecke den 1:2 Anschlusstreffer.
Etwas "bandagiert" kamen die Bachemer dann aus der Kabine und so spielten sie in der ersten Viertelstunde auch. Die logische Folge war das 2:2 der Oberwinterer. Danach fingen sich die Kreisstadtkombinierten wieder und bis kurz vor Schluss fand keine der sechs hochkarätigen Chancen den Weg ins Oberwinterer Tor. Die Abwehr mit Philipp Siebrandt, Jan Schoorens, Tim Holzapfel, Dominique Ziegler und Jäsin Nasri ließ nichts mehr zu und dann kam doch noch der verdiente Lohn aller Mühen. Im Oberwinterer Strafraum stand Nils Josten in der letzten Minute am richtigen Ort und bugsierte das Leder über die Hände des Torwartes zum umjubelten 3:2 Siegtreffer ins Netz.
Damit ist man mit 9 Punkten nun 8er in der 10er Gruppe und punktgleich mit dem 7ten und 6ten der Gruppe.
Damit geht man nun beruhigt in die Hallensaison.
Es spielten: Walter Knieps, Philipp Siebrandt, Jan Schoorens, Tim Holzapfel, Dominique Ziegler, Jäsin Nasri, Felix Schwickert, Felix Bünnagel, Raphael Muskulus, Nils Josten, Marco Schumacher, Philipp Weidlich, Dominik Oehrle, Pascal Nau, Julian Klandt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
C-Jgend mit geglücktem Jahresabschluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 C-Junioren-
Gehe zu: