SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 A-Jugend mit Lebenszeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marc



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: A-Jugend mit Lebenszeichen   Mi 19 Nov 2008, 13:39

Am Freitag, den 14.11.08 spielte die A-Jugend zu Hause gegen den Tabellenzweiten JSG Westum 2. Das Verletzungspech und die diesmal zwar plausiblen aber leider üblichen Absagen blieben treu, sodass sich 10 Spieler zum Anpfiff auf dem Platz fanden. Allerdings zeigten die sich mehr als gewillt die taktischen Vorgaben umzusetzen. Tief stehen und kontern, diese Spielweise passte dem Gast aus Westum gar nicht, zumal die Ahrkicker hohe Kampf- und Laufbereitschaft an den Tag legten. In der 17.Minute fand Westum dann die Lücke zum 1:0 und blieb insgesamt natürlich spiel- und feldüberlegen und brauchte um die 30. Minute doch zwei Mal Glück. Daniel Feist scheiterte leider nach schöner Vorarbeit von Niclas Harz am Westumer Torwart und der Fernschuss von Nico Holzapfel ging knapp über das Tor. Kurz vor der Pause führte dann der einzige richtige Abwehrfehler der Bachemer zum 0:2.
Zur zweiten Halbzeit änderte sich nichts: Westum spielte und Bachem kämpfte. Dann folgte eine umstrittene Entscheidung des Schiedsrichters, bei der er eine gute Konterchance der Gastgeber unterband. Diese komentierte der Torwart leider mit einem Wort zu deutlich und sah dafür die Rote Karte. Mit einem Feldspieler im Tor und nur noch zu neunt rannten die Ahrkicker nun noch mehr und tatsächlich gelang ihnen in der 75. Minute der 1:2 Anschlusstreffer durch Niclas Harz. Doch kurz darauf fingen sich die Kreisstadtkombinierten einen höchst unglücklichen Treffer zum 1:3 ein, was auch der Endstand bedeutete.
Mit dieser Leistung kann man nun selbstbewust in der Halle auftreten und für die Rückrunde sind dann auch mit allen Spielern an Bord Meisterschaftspunkte eingeplant.

Es spielten: Georg Münster, Marc Mattes, Sven Kraywinkel, Jonathan Meinhof, Maciek Bittner, David Meinhof, Manuel Schnitzler, Nico Holzapfel, Niclas Harz, Daniel Feist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A-Jugend mit Lebenszeichen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Scheiße wie geil, Mike Tyson wird vegan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 A-Junioren-
Gehe zu: