SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 ERST HIER LESEN: Bestellhinweise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: ERST HIER LESEN: Bestellhinweise   Mi 12 Nov 2008, 23:42

Bestellung zur Zeit nicht möglich.


Auf mehrfachen Wunsch bieten wir Euch für einen befristeten Zeitraum die hier im Fanshop-Forum angebotenen Kleidungsstücke zur Bestellung und Kauf an.

Vorab:
-Die Preise sind reine Selbstkostenpreise. Wir verdienen daran nichts. Der Einfachheit halber wurde lediglich von 95 Cent auf den vollen Euro aufgerundet.
-Sollte es zu Reklamationen kommen, wendet sich der jeweilige Auftraggeber selbst an den Hersteller. Natürlich erhält er durch uns die Kontaktdaten.

Und wie kann man bestellen?

Bestellungen sind AUSSCHLIEßLICH per Vorab-Banküberweisung möglich. Alle erforderlichen Daten werden bei der Überweisung im Verwendungszweck angegeben. Barzahlung ist nicht möglich.

Sollte eine Person mehrere Artikel bestellen, ist für jeden Artikel eine eigene Banküberweisung auszuführen.

Es werden nur Bestellungen berücksichtigt, bei denen die Überweisung bis zum 29.Februar 2012 auf dem nachfolgend genannten Konto eingegangen sind. Bitte beachtet, dass eine Banküberweisung 3 Arbeitstage dauern kann. Ihr solltet also bis zum 24. Februar bei Eurer Bank die Überweisung in Auftrag geben.

Und so füllt Ihr die Überweisung aus:

Empfänger:
Reiner Ehlen
Konto-Nr.: 24 58 49 61
Bankleitzahl: 660 908 00
Kreditinstitut: BBBank Karlsruhe
Verwendungszweck: Bezeichnung des Artikels (Regenjacke oder Anzug blau oder Anzug grau), gewünschte Größe, Name des Bestellers.

Wenn die bestellte Ware eingetroffen ist, kann diese bei mir zu Hause abgeholt werden. Hierzu werde ich dann hier in diesem Forum einen Samstag als Ausgabedatum benennen. Wer an diesem Termin nicht kann, kann dann telefonisch einen anderen Abholtermin vereinbaren.

Bitte habt Verständnis für diese "strengen" Regelungen, aber ich ich habe in meiner Freizeit auch noch andere Dinge zu erledigen. Anders ist dies für mich zeitlich nicht durchfürbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ERST HIER LESEN: Bestellhinweise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» Louis ist länger nicht hier
» Hier wirken Straßenmusiker rund um den Erdball mit!
» Hier ist das neue Ungeheuer XP900
» Uhrenliebhaber hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Fanshop-
Gehe zu: