SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Ex-Kapitän gibt Motivationsspritze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Ex-Kapitän gibt Motivationsspritze   So 02 Nov 2008, 21:29

Viele Jahre lang spielte Bastian Fuhs bei der SG Bachem/Walporzheim, über die Jugend bis hin zur ersten Mannschaft. Vor zwei Jahren führte er die Kreisstädter sogar als Mannschaftskapitän zum Aufstieg in die Kreisliga B, ehe er aus beruflichen Gründen die Fußballschuhe an den Nagel hängte. Als Inhaber der Firma Fensterbau Fuhs hat er alle Hände voll zu tun, und den Umzug ins neue Firmengebäude in der Walporzheimer Straße nahm Fuhs nun zum Anlass, seine Ex-Kameraden mit einer Motivationsspritze im Aufstiegskampf zu unterstützen. Die komplette Mannschaft stattete er mit neuen Trainingsanzügen aus und hofft, dass die SG Bachem/Walporzheim im kommenden Heimspiel gegen den Tabellenzweiten DJK Müllenbach wieder Boden im Aufstiegskampf gut machen kann. SG-Coach Uwe Krüger freute sich im Namen der Mannschaft: "Wir sind für jede Unterstützung dankbar, und das diese hier von unserm Ex-Kapitän kommt, freut uns umso mehr. Ich hoffe, die Mannschaft zahlt dieses Engagement mit Punkten zurück."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ex-Kapitän gibt Motivationsspritze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illuminati ?! Gibt es sie wirklich? Haben sie uns in der Hand ?
» Nen kapitän Krankenwagen
» Opel Kapitän
» Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)
» Opel Kapitän 54

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: