SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 7.Spiel 2008: BaWa - JSG Waldorf 4:3 (2:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 7.Spiel 2008: BaWa - JSG Waldorf 4:3 (2:2)   Do 30 Okt 2008, 22:46

Im siebten Saisonspiel gelang der E2-Jugend der SG Bachem/Walporzheim beim 4:3 (2:2)-Erfolg gegen die JSG Waldorf der ersehnte erste Sieg und bestätigte damit den deutlichen Aufwärtstrend der letzten Wochen. In einem spannenden Spiel lieferten sich beide Teams auf dem Walporzheimer Rasenplatz einen offenen Schlagabtausch. Die Gäste gingen zunächst mit 0:2 in Front, doch konnten die Kreisstädter noch vor der Pause durch Treffer von Jan-Raphael Kemnitzer und Florian Schäfer ausgleichen. Ein unglückliches Eigentor der Waldorfer brachte die SG Bachem/Walporzheim kurz nach dem Seitenwechsel eine 3:2-Führung, die Florian Schäfer wenig später auf 4:2 ausbaute. Die Gäste gaben jedoch nie auf kamen zwei Minuten vor dem Abpfiff noch einmal auf 4:3 heran. Schließlich rettete SG-Keeper Leon Wagneder in der Schlussminute mit einer sensationellen Parade den Sieg für seine Mannschaft und krönte somit seine phantastische Torhüter-Leistung an diesem Abend.

Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: Leon Wagneder, Dennis Dung, Niklas Woitek, Maarten Schoorens, Nico Mies, Michel Humke, Alexander Lingen, Florian Schäfer, Darko Novak, Tim Scherhag, Maja Marmann, Jan-Raphael Kemnitzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spiel 2008: BaWa - JSG Waldorf 4:3 (2:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 E2-Junioren-
Gehe zu: