SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 10. Spieltag: SG Leimbach/Adenau/Reifferscheid II - BaWa 0:0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 10. Spieltag: SG Leimbach/Adenau/Reifferscheid II - BaWa 0:0   So 19 Okt 2008, 20:30

Im dritten Spiel in Folge ist die SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga C Ahr sieglos geblieben. Nach dem torlosen Remis in Adenau liegen die Kreisstädter nun zwei Punkte hinter dem Führungduo aus Müllenbach und Kripp auf Tabellenplatz drei.

Angesichts personeller Probleme war SG-Coach Uwe Krüger mit dem Auswärtspunkt jedoch nicht unzufrieden: "Wir sind mit dem letzten Aufgebot angetreten. Unser kämpferische Leistung war in Ordnung. Vor allem in der Defensive haben wir sehr sicher agiert. Leimbach hatte zwar mehr vom Spiel, aber wir hatten die besseren Torchancen."

Jens Mattes (2.), Thomas Dederich (26.) und Florian Eder (85.) vergaben für die Gäste hochkarätige Einschussmöglichkeiten knapp. Kurz vor Schluss wäre dann beinahe die kalte Dusche erfolgt, als ein Leimbacher Angreifer allein vor dem SG-Gehäuse auftauchte, Torhüter Marco Schmidt jedoch mit einer guten Reaktion den Punkt rettete (88.).

Nun stehen für die SG Bachem/Walporzheim die Wochen der Wahrheit auf dem Programm, denn in den letzten drei Spielen der Hinrunde geht es nun nacheinander gegen die drei übrigen Spitzenteams der Kreisliga C aus Oberahrtal, Kripp und Müllenbach.

SG Bachem/Walporzheim: Marco Schmidt, Jürgen Hoffmann, Nils Kampmann, Jancsi Kowacs, Marc Sebastian (78. Bastian Fuhs), Markus Sebastian, Christopher Krah (46. Dustin Link), Abdel Nassir, Florian Eder, Thomas Dederich, Jens Mattes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10. Spieltag: SG Leimbach/Adenau/Reifferscheid II - BaWa 0:0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: