SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 7.Spiel 2008: SV Oedingen - SVB 1:5 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 7.Spiel 2008: SV Oedingen - SVB 1:5 (1:1)   So 12 Okt 2008, 21:54

Einen unerwartet deutlichen Auswärtssieg landeten die Alten Herren des SV Germania Bachem mit dem 5:1 (1:1) beim SV Oedingen. Mit großen Aufstellungssorgen angereist, konnte die Partie dank der Mithilfe dreier Gastspieler gewonnen werden. Im Tor zeigte sich Thomas Grazek vom SV Walporzheim mit einigen guten Paraden als sicherer Rückhalt. In der Abwehr verdiente sich Ahrkreis-Tischtennis-Ikone Jürgen Füllmann Bestnoten und zeigte, dass er nicht nur mit der kleinen Zelluloid-Kugel gut umgehen kann. Und im Mittelfeld sorgte Dirk Lahr vom Ahrweiler BC mit seiner Ruhe und Übersicht für einen konstruktiven Spielaufbau.

Albrecht Schmidt brachte die Germanen auf dem Rasenplatz in Oedingen nach einem schönen Zuspiel von Lahr in Front. Wenig später konnten die Gastgeber, jedoch zum 1:1-Pausenstand ausgleichen, als ein Angreifer allein vor Grazek auftauchte und eiskalt einschob.

Mit zwei kuriosen Treffern gelangte der SV Bachem dann nach dem Seitenwechsel auf die Siegerstraße. Zunächst traf Lahr mit einem gekonnten Schlenzer aus 45 Metern über den zu weit vor seinem Kasten postierten Torhüter. Dann unterlief den Oedingeren ein unglückliches Eigentor zum 1:3. Damit war die Entscheidung gefallen, denn aus einer sicheren Hintermannschaft konnten die Bachemer nun immer wieder gefährlich kontern. Bernd Jüsgen nach einem Querpass von Lahr und Ralf Beck nach einer Steilvorlage von Uli Brenner erzielten die Treffer zum 1:5-Endstand.

SV Bachem: Thomas Grazek, Achim Mies, Wilbert Grohs, Guiseppe Botter, Jürgen Füllmann, Wolfgang Gies (20. Ralf Beck), Dirk Lahr, Uli Brenner, Albrecht Schmidt, Bernd Jüsgen, Björn Segschneider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spiel 2008: SV Oedingen - SVB 1:5 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Alte Herren I SV Bachem-
Gehe zu: