SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Bericht vom Merle-Cup 2007

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Bericht vom Merle-Cup 2007   Mo 07 Jan 2008, 23:29

Merle-Cup 2007

Junggesellen erstmals erfolgreich

Die Junggesellen Bachem haben erstmals den Bachemer Merle-Cup gewonnen. Im Endspiel um die Kleinfeldfußball-Dorfmeisterschaft siegten die Hagestolze im Endspiel gegen die Alten Herren des SV Bachem mit 3:1. Schultes Stefan Bongart durfte am Ende den Wanderpokal unter dem Jubel seiner Kameraden in die Höhe recken. Den dritten Platz belegte die Straßenmannschaft der "Himmelsburger Fußballgötter". Auch beim Turnier der Alten Herren am Freitagabend gab es einen Premieren-Sieger. Bei ihrem ersten Auftritt nach Wiedergründung siegten die Oldies des TuS Oberwinter nach einem spannenden Turnierabend. Sieben Teams waren im Modus jeder-gegen-jeden angetreten, und nachdem die Oberwinterer aus den ersten beiden Spielen nur einen Punkt errangen, hatte die Hafenstädter niemand mehr auf der Rechnung. Doch weit gefehlt. Mit vier Siegen in Folge errang der TuS den Pokalsieg vor den torreich gestarteten Teams der AH Bad Neuenahr 1960 und des SC 07 Bad Neuenahr II, die mit einem 1:1 im direkten Vergleich sich gegenseitig die entscheidenden Punktverluste zufügten. Den Abschluss des Bachemer Merle-Cups bildeten am Sonntag die F- und E-Jugendlichen. Während bei den F-Junioren ohne Wertung gespielt wurde, kämpften am Nachmittag sechs E-Teams um den Turniersieg. Diesen errang schließlich die SG Bachem/Walporzheim, welche im letzten Spiel den bis dahin verlustpunktfreien SV Dernau mit 3:1 besiegte. Den dritten Platz belegte die DJK Königsfeld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bericht vom Merle-Cup 2007
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC
» Mein RZR und ich.
» sportsman 550 XP
» Akku defekt am TomTom Rider 1
» Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Informationen zu unseren Turnieren-
Gehe zu: