SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 2. Platz beim Kirmes-Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fritz



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: 2. Platz beim Kirmes-Cup   Mi 08 Okt 2008, 15:51

Beim erstmals ausgetragenen Kirmes-Cup der SG Bachem / Walporzheim in der Bachemer Sporthalle gab es sehr guten Jugendfußball für die Zuschauer zu sehen. Es gab es viele packende Spiele und sehr viele Tore zu bejubeln.
Unsere junge Mannschaft, die D-Jugend der SG Bachem / Walporzheim ( Jahrgang 1997/98 ), zeigte eine sehr couragierte Leistung gegen durchaus starke Gegner nicht nur aus der hiesigen Region.

Im ersten Gruppenspiel hieß der Gegner SV Berg / Freisheim. Zu dieser Mannschaft um Trainer Stefan Bergk besteht nun schon eine langjährige Freundschaft und es wurden schon einige Spiele gegeneinander absolviert. Das Spiel konnte mit 5:0 gewonnen werden und somit ein gelungener Auftakt ins Turnier. Nico Schooß (2), Florian Gutzer, Calvin Euskirchen und Angelo Fernandez erzielten die Tore.
Der nächste Gegner hieß JSG Plaidt / Miesenheim. Ein spannendes Spiel endete am Ende 2:1 für unsere Mannschaft, auch dank einer sehr guten Torwartleistung von David Krämer. Florian Gutzer konnte die 1:0 Führung der Plaidter mit einem Traumtor in den Winkel ausgleichen und Yannik Josten erzielte kurz vor Schluß den 2:1 Siegtreffer.
Mit der JSG Dernau / Kreuzberg / Mayschoß wartete ein Lokalrivale im nächsten Spiel auf unsere Mannschaft.
Julian Schnitzler und Nico Schooß brachten unser Team schnell in Führung. Nach dem Anschlußtreffer des Gegners aus der Mittelahr gab es eine kurze Unsicherheit im Spiel, doch Calvin Euskirchen sicherte mit seinem Tor zum 3:1 den Sieg.
Mit einem Sieg gegen den Grafschafter SV II sollte nun die Endspielteilnahme gesichert werden. Yannik Josten und Nico Schooß erzielten mit zwei tollen Toren die beruhigende 2:0 Führung. Nach dem Anschlußtreffer des GSV zum 1:2 erzielte postwendend Michel Wagneder das 3:1 und sicherte die Finalteilnahme vor der JSG Plaidt / Miesenheim.

Im Spiel um Platz drei besiegte der Maifelder SV die JSG Plaidt / Miesenheim mit 2:1.

Im Finale wartete auf unsere Mannschaft die TuS Koblenz, die sich souverän in der Gruppe 1 durchsetzte. Das Nachwuchsteam des Zweitligisten zeigte im gesamten Turnier tollen Fussball und dominierte auch im Finale.
Unsere Mannschaft kämpfte aufopferungsvoll, doch die Koblenzer Mannschaft (Jahrgang 1996) ließ im Finale nichts anbrennen. Ein, zwei Tore zu hoch gewann die Mannschaft aus der Schängelstadt das Finale mit 6:0. Dennoch zeigte unsere Mannschaft gegen starke Konkurrenz eine starke Leistung, die mit dem zweiten Platz belohnt wurde.

Es spielten: David Krämer, Michel Wagneder, Floran Gutzer, Yannik Josten, Nico Schooß, Julian Schnitzler,
Calvin Euskirchen, Angelo Fernandez, Jannik Hohenbleicher und Henrik Hänsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2. Platz beim Kirmes-Cup
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen
» heizung wird nicht warm beim omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 D-Junioren-
Gehe zu: