SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 spielberichte 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandra P.



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: spielberichte 2017   So 17 Sep 2017, 20:52



Gelungenes Auftatktspiel der F-Junioren der SG Bachem/Walporzheim



Die neue Spielzeit hat begonnen. Mit einem Kader von 13 Jungs und Mädels startet die F-Jugend der SG Bachem/Walporzheim in die Saison 17/18.


Bei herrlichem Fußballwetter empfang die SG die F-III des Grafschafter SV.
Für viele Kinder war dies ihr erstes Meisterschaftsspiel und alle waren voller Freude bei der Sache.

Die Trainer haben die Kinder häufig wechseln lassen um Kräfte zu sparen und so konnten alle von ihren Eltern angefeuert werden und ihr erstes Spiel in der F-Jugend feiern. Dominiert wurde das Spiel von den „alten Hasen“, die bereits 1 Jahr Erfahrung in der F-Jugend aufweisen. Passen, dribbeln und schießen, den Trainer freute die spielerische Form.


Für die SG spielten:

Lucie Berns, Arjen Croscz, David Feger, Rico Groß, Niklas Hasenberg, Moritz Henn, Felix Hofer, Oskar Kefferpütz, Moritz Kriechel, Tom Petkovski, Jonas Richber, Mira Schmidt, Robert Tchiri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra P.



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Spiele gegen Berg und Heimersheim   Sa 23 Sep 2017, 13:46




„Englische Woche“ für die F-Junioren der SG Bawa


Nicht nur die Profis der Bundesliga mussten in der vergangenen Woche gleich zweimal antreten, auch die F-Jugend der SG Walporzheim/Bachem reiste zu 2 Auswärtsspielen.


Montag ging es zum SV Berg-Freisheim. Nach einer frühen Führung des Gegners, kämpfte sich die Mannschaft zurück ins Spiel und konnte in der 2. Halbzeit das Spiel, auch wegen einiger Glanzparaden unseres Torwarts, drehen.


Auch gegen Heimersheim geriet die SG Walporzheim/Bachem früh in Rückstand. Es bedarf einer aufmunternden Ansprache in der Halbzeit durch Trainer Vlado Petkovski um den Teamgeist wieder zu wecken. Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen schönen Spielzügen aus dem Mittelfeld heraus und sie Kinder hatten im Abschluss auch mal das nötige Quäntchen Glück.
Alles in allem zeigten sich die Jungs & Mädels nochmals spiel- und kampfstark und konnten dieses Spiel für sich entscheiden. Mit dieser Leistung war dann auch der Trainer sehr zufrieden.

Die Eltern freuten sich neben den erfolgreichen Spielen der Kinder über die angebotenen Speisen & Getränke der Gastgeber.
Montag gab es das „Berger Gedeck“ Waffel & Kaffee. In Heimersheim freuten sich Groß und Klein vor allem über Kuchen und Pizzabrötchen. Vielen Dank für dieses ehrenamtliche Engagement.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
spielberichte 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versicherung 2017
» Ostern 2017
» Was uns 2017 erwartet (die ersten Euro 4 Modelle sind da)
» UEFA Europa-League 2017/2018
» Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6. August 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: F-Jugend-
Gehe zu: