SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 6. Platz beim Hallenturnier in Düren

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 6. Platz beim Hallenturnier in Düren   So 20 Jan 2008, 21:39

Den 6. Platz belegte die F-Jugend der SG Bachem/Walporzheim beim Hallenturnier in Düren. Acht Mannschaften hatten sich ursprünglich zum Turnier der Sportfreunde Düren angemeldet. Da ein Team jedoch kurzfristig abgesagt hatte. fanden sich die Kreisstädter in der Vorrunde in einer Dreiergruppe wieder. Dies bedeutete, dass man vom ersten Spiel an hellwach sein musste, denn der Turniermodus sah keine Halbfinalspiele vor, so dass nur der Gruppenerste ins Endspiel einziehen konnte.

Im ersten Spiel gegen den TSC Euskirchen agierten die Ahrkicker zur Freude der mitgereisten Eltern in den ersten fünf Minuten gleichwertig, wenn nicht sogar leicht überlegen. Euskirchen wurde erst Mitte des Spiels stärker, und kam nach zwei vergebenen Torchancen drei Minuten vor dem Abpfiff schließlich zum 1:0-Siegtreffer.

Somit musste im zweiten Gruppenspiel für die SG schon ein deutlicher Sieg über den SV Baesweiler her, um die Chancen auf den Finaleinzug zu wahren. Bis auf den starken Torhüter Luke Huther zeigte in dieser Partie jedoch kein SG´ler nur annähernd seine Normalform, so dass der fußballerisch keinesfalls übermächtige SV Baesweiler einen verdienten 2:0-Erfolg landete.

Somit blieb den Rotweinstädtern nur das Spiel um Platz fünf. Hier wartete der FC Hoffnungsthal. In einer munteren Partie kamen beide Teams zu Torchancen, doch nur den Hoffnungsthalern gelang es kurz vor Schluss, den Treffer zum 1:0-Endstand zu erzielen. Turniersieger wurde der SV Baesweiler, der im Endspiel Fortuna Köln nach Siebenmeterschießen bezwang.

Für die SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Dennis Dung, Leon Wagneder, Nico Mies, Emilio Ehlen, Darko Novak, Alexander Lingen, Florian Schäfer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
6. Platz beim Hallenturnier in Düren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Fiese Schulterschmerzen beim Drücken und bei Dips
» Schmerzen im Unterarm beim Bizeps Training
» Spüre Brust beim Brusttraining nicht
» Rückenwirbel beim Beinheben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2007/2008 F1-Jugend-
Gehe zu: