SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 17.Spieltag: SG BaWa gegen SG Ahrtal (0:0) 0:1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: 17.Spieltag: SG BaWa gegen SG Ahrtal (0:0) 0:1   Fr 18 Nov 2016, 10:53

SG Bachem/Walporzheim gegen SG Ahrtal (0:0) 0:1

Vom Pech verfolgt

"Am Ende killt uns ein Freistoß. Ich bin stolz auf die junge Truppe die alles investiert hat. Die große Durchschlagskraft in der Offensive fehlte leider, aber wir hatten mehr Spielanteile und haben defensiv gut gestanden. Eigentlich ein klassisches Unentschieden. Wir haben einiges geändert und das sah auch ganz gut aus," so BaWa Coach Mirco Walser nach dem Spiel.

Aber alles der Reihe nach. In der englischen Woche traf die Walser Elf gestern auf den derzeitigen Tabellenvierten und A Klassen Absteiger aus Ahrtal. Der Platz war trotz der starken Regenfälle in dieser vom 10.12.16 vorgezogenen Partie gut bespielbar. Die Heimelf musste durch die Ausfälle von Jimmy Morales, Jürgen Hoffmann und Thomas Dederich wieder umgebaut werden. Im Mittelfeldzentrum liefen so die laufstärksten BaWa Akteure mit Florian Gutzer, Nico Schooß und David Meinhof auf. Diese Umstellung trug vor allem in der ersten Halbzeit Früchte, denn man präsentierte sich zweikampf- und laufstark. Man hatte mehr Spielanteile als die Ahrtaler Gäste deren Spiel meist nur aus langgeschlagenen Bällen auf Ihre Offensivspieler bestand. Aber die Abwehr um Niclas Harz und Walter Knieps im Abwehrzentrum stand wie eine Wand und war immer wachsam. So entwickelte sich ein Spiel mit vielen Zweikämpfen vor allem im Mittelfeld. Jede Mannschaft hatte eine Möglichkeit in Halbzeit eins. So scheiterte BaWa Stürmer Stevan Bradasic nach einem Drehschuß im Strafraum nur an der Hand seines Gegenspielers, die klar vom Körper weggestreckt wurde und eigentlich einen Elfmeter zur Folge haben musste. Der Schiedsrichter schätze diese Aktion allerdings anders ein und seine Pfeife blieb stumm. Die Gäste traten nur einmal durch einen satten Linksschuss aus der Distanz in Aktion, fanden aber in BaWa Keeper Sebastian Stadtfeld ihren Meister. So ging es torlos in die Halbzeit.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Boys in Blue die aktivere Mannschaft. Umso überraschender das die Gäste in der 60.Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung gingen. Aber die junge Elf aus Walporzheim und Bachem gab weiter Gas und versuchte alles. In der 70.Minute wurde ein Gästeakteur nach einer vermutlichen Schwalbe mit Gelb Rot des Feldes verwiesen, was äußerst schmeichelhaft war den auch im BaWa Fanlager hatte man hier mit dem Elfmeterpfiff gerechnet. In der Nachspielzeit dann die Riesenchance zum Ausgleich, aber David Meinhofs Kopfballaufsetzer nach einer Ecke ging knapp über das Gästegehäuse. Somit siegten die Gäste glücklich, was den Siegtorschützen dazu veranlasste einige abfällige Gesten in Richtung der BaWa Bank zu machen. Aber gut, dass es im Fussball immer wieder ein nächstes Mal gibt.

Es spielten: Sebastian Stadtfeld, Julian Schnitzler, Walter Knieps, Niclas Harz, Pascal Lussi, David Meinhof, Nico Schooß, Jan Schoorens (75.Felix Rössel), Florian Gutzer, Pascal Großgarten, Stevan Bradasic (77.Samuel Muskulus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
17.Spieltag: SG BaWa gegen SG Ahrtal (0:0) 0:1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8.Spieltag: Wacker Nordhausen gegen TSG Neustrelitz
» 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK
» 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig
» 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz
» 16. Spieltag RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: I. Mannschaft-
Gehe zu: