SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 11.Spieltag: SG BaWa gegen SG Franken 2:1 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: 11.Spieltag: SG BaWa gegen SG Franken 2:1 (1:1)   So 30 Okt 2016, 18:58

SG Bachem/Walporzheim gegen SG Franken 2:1 (1:1)

1.Mannschaft zurück in der Erfolgsspur

Beim heutigen Heimspiel gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus Franken und Königsfeld setzte man sich verdient mit 2:1 durch. Wobei gerade in den ersten 15 Minuten die Gäste das wachere Team waren und mit einem Kopfball aus stark abseitsverdächtiger Position nur die Latte trafen. Auf der Gegenseite hatte der sehr agile BaWa Stürmer Justin Risch zwei Großchancen aus guten Positionen, aber blieb nicht cool genug und setzte beide Abschlüsse über das Frankener Gehäuse. In der ersten Halbzeit musste die Partie längere Zeit unterbrochen werden nachdem BaWas Stevan Bradasic mit einem Gästeakteur mit den Köpfen zusammenrasselte. Der Frankener Stürmer musste mit einer klaffenden Platzwunde ausgewechselt werden. Wir wünschen dem Spieler alles Gute für eine schnelle Genesung. In der 38.Minute war es wieder Justin Risch der nach einer guten Ecke von Samuel Muskulus nur um Zentimeter per Kopf scheiterte. Aber keine zwei Minuten später belohnte er sich endlich für seinen Aufwand und traf per Distanzschuss aus gut 23 Meter über den verdutzten Gästekeeper. Allerdings schien der ein oder andere BaWa Akteur mit den Gedanken bereits in der Halbzeitpause zu sein, anders lässt sich wohl der unnötige Ausgleichtreffer in der Schlussminute nicht erklären.

Mit Wut im Bauch über den späten Ausgleich kamen die Kreistadtkombinierten aus der Kabine und setzten die Gäste nun noch früher unter Druck. Die Belohnung war dann ein folgerichtiger Foulelfmeter den Linksverteidiger Pascal Lussi souverän verwandelte. (54.) Mit zunehmender Zeit entblössten die Gäste mehr und mehr ihre Abwehr. Dies ermöglichte die ein oder andere gute Konterchance für die Boys in Blue um das Spiel vorzuentscheiden. Aber sowohl Kapitän Patrick Mauel aus der Nahdistanz, als auch Rechtsverteidiger Florian Gutzer der mit einem fulminanten Distanzschuss nur den Pfosten traf konnten die Partie nicht entscheiden. In der Schlussviertelstunde warfen die Gäste alles nach vorne. Aber ausser einem Fernschuss den BaWa Keeper Sebastian Stadtfeld sicher entschärfte sprang nichts mehr heraus.

"Ich denke der knappe Sieg geht auf jedenfall in Ordnung. Wir haben ein deutliches Chancenplus und müssen die Partie vorallem hinten heraus eigentlich entscheiden. Kompliment ans Team vorallem in puncto Leidenschaft und Laufbereitschaft war das wieder drei Klassen besser als zuletzt," so ein zufriedener BaWa Coach Mirco Walser.

Es spielten: Sebastian Stadtfeld, Florian Gutzer, Jimmy Morales, Fatlum Canolli, Samuel Muskulus, Patrick Mauel, Nico Schooß, Jan Schoorens (60.David Meinhof), Stevan Bradasic (57.Thomas Dederich), Justin Risch (85.Christian Hryk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
11.Spieltag: SG BaWa gegen SG Franken 2:1 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8.Spieltag: Wacker Nordhausen gegen TSG Neustrelitz
» 21. Spieltag TSG Neustrelitz gegen Berliner AK
» 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig
» 5. Spieltag Budissa Bautzen gegen TSG Neustrelitz
» 16. Spieltag RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: I. Mannschaft-
Gehe zu: