SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Spielberichte Saison 2016/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandra P.



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Spielberichte Saison 2016/2017   Mo 19 Sep 2016, 12:52

Spielplan:

1. Spieltag,  Freitag, 02.09.16
Ahrtal/Insul II – JSG Bachem
Spielbeginn: 17:30 Uhr in Insul
Abfahrt: 16:00 Uhr ab Sportplatz Walporzheim

2. Spieltag, Freitag, 09.09.16
JSG Bachem – Kempenich
Spielbeginn: 17:00 Uhr in Walporzheim
Treffpunkt: 16:15 Uhr in Walporzheim

3. Spieltag, Freitag, 16.09.16
Ahrweiler BC 2 – JSG Bachem
Spielbeginn: 17:30 Uhr in Ahrweiler
Treffpunkt: 17:00 Uhr in Ahrweiler, Ahrstadion

4. Spieltag, Montag, 26.09.16
SV Dernau – JSG Bachem
Spielbeginn: 18:00 Uhr in Dernau
Abfahrt: 16:45 Uhr ab Sportplatz Walporzheim

5. Spieltag, Freitag, 30.09.16
JSG Bachem – Ahrtal/Insul
Spielbeginn: 17:00 Uhr in Walporzheim
Treffpunkt: 16:15 Uhr in Walporzheim

6. Spieltag, Freitag, 28.10.16
JSG Adenau – JSG Bachem
Spielbeginn: 18:00 Uhr in Adenau
Abfahrt: 16:30 Uhr ab Sportplatz Walporzheim
7. Spieltag, Freitag, 04.11.16
JSG Bachem – Berg/Freisheim
Spielbeginn: 17:00 Uhr in Walporzheim
Treffpunkt: 16:15 Uhr in Walporzheim

Abmeldungen zu den Spielen und auch zu den Trainingseinheiten unter folgende Nummern:
02641-34623 oder 0178-4154121
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra P.



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Staffel-Spieltag, 09.09.2016   Mo 19 Sep 2016, 12:56

" />

F-Jugend Staffelspieltag am 09.09.2016 in Walporzheim
 
Am 09.09.2016 waren wir in Walporzheim Ausrichter des Staffelspieltags der F-Jugend. Bei tollem Wetter fanden sich sehr viele Zuschauer auf der schönen Anlage ein und es herrschte von Anfang an eine tolle Atmosphäre.
Für alle Beteiligten war es ein voller Erfolg, insgesamt 8 Mannschaften absolvierten an diesem Abend Ihre Spiele.
 
Die Kids hatten von Anfang an großen Spaß und es entwickelten sich spannende und torreiche Spiele.
 
Unsere Mannschaft der SG Bawa erwischte einen tollen Tag und führte zur Halbzeit gegen Kempenich noch knapp mit 3:2
In der zweiten Halbzeit überrollten unsere Jungs (Lucie Berns war leider nicht dabei) den Gegner aus Kempenich und gewannen am Ende hochverdient mit 11:3
Dabei zeigten alle eingesetzten Spieler eine super Leistung und viele Tore waren schön herausgespielt.
 
Torschützen für uns:
 
Niklas Hasenberg ( 1 Tor )
Arjen Chroscz ( 7 Tore )
Simon Fischbach ( 3 Tore )
 
Folgende Spieler waren für uns im Einsatz:
 
Oskar Kefferpütz
Fabian Thomas
Niklas Hasenberg
Robert Tchiri
Elias Bette
Simon Bette
Arjen Chroscz
Simon Fischbach
Valentin Hörsch
Tom Petkovski
 
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Organisatoren und Helfern, die diesen sonnigen und tollen Freitag Abend ermöglicht haben.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen Spielern und Eltern, die so zahlreichen nach Walporzheim gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra P.



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Spiel gegen Ahrweiler II 16.09.2016   Mo 19 Sep 2016, 12:58

" />

F-Jugend 3. Spieltag BC Ahrweiler – SG BaWa

Am 16.09.2016 stand für unsere Kids der SB BaWa das nächste Spiel an. Gegner war diesmal der BC Ahrweiler II
Auf dem Hartplatz am Freibad in Ahrweiler entwickelte sich von Beginn an ein spannendes Spiel und unsere Jungs und Mädels verpassten am Anfang leider den Führungstreffer.
Sowohl Max Schmickler als auch Arjen Chroscz trafen nur die Latte. Ahrweiler wurde stärker und führte zur Halbzeit verdient mit 2:0
Nachdem wir noch das 0:3 hinnehmen mussten, konnte Arjen Chroscz nach toller Vorlage von Max Schmickler auf 1:3 verkürzen, wenig später kassierte der gute Torwart Oskar Kefferpütz leider das 1:4
Wiederum Arjen Chroscz war es, der noch den 2:4 Anschlusstreffer erzielte. Toll gekämpft aber leider verloren.
Besonders positiv hervorzuheben ist die starke Abwehrleistung von Fabian Thomas und Elias Bette, die oft weitere Treffer in letzter Sekunde verhindern konnten.
 
Torschützen für uns:
 
Arjen Chroscz ( 2 Tore )
 
Folgende Spieler waren für uns im Einsatz:
 
Oskar Kefferpütz
Fabian Thomas
Jonas Richber
Robert Tchiri
Elias Bette
Arjen Chroscz
Lucie Berns
Moritz Henn
Tom Petkovski
Max Schmickler
 
Vielen Dank an alle Kids und die zahlreichen mitgereisten Mamas und Papas unserer Mannschaft, die uns lautstark unterstützt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra P.



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Spiel gegen Dernau    Do 29 Sep 2016, 21:24

Englische Woche für unserer F-Jugend!

Bereits am Montag führte uns unser nächstes Spiel zum Nachbarn aus Dernau. Bei angenehmen Temperaturen musste unsere Mannschaft kurz vor dem Anpfiff noch den Ausfall von Niklas Hasenberg verkraften.
Nach anfänglichem Abtasten entwickelte sich eine Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Schuss aus spitzem Winkel führte schließlich dazu, das wir 0:1 zurücklagen.
Doch dann drehten unsere Offensivakteure auf und Arjen Chroscz konnte nach tollem Zuspiel von Simon Fischbach den Ausgleich erzielen. Nur zwei Minuten später war es Max Schmickler, der nach Vorlage von Arjen Chroscz den Führungstreffer erzielte. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit kam Dernau besser ins Spiel und innerhalb weniger Minuten lagen wir unglücklich mit 2:3 hinten. Wir drückten auf den Ausgleich, aber ein mustergültiger Konter führte leider zum 2:4. Kurz vor Schluss konnte Arjen Chroscz noch auf 3:4 verkürzen, leider gelang es uns aber nicht mehr den Ausgleich zu schießen.

Alles in Allem eine unglückliche Niederlage, doch haben wir am Freitag, 30.09.2016 gegen Ahrtal/Insul die Chance auf den nächsten Sieg. Spielbeginn ist um 17 Uhr in Walporzheim.

Torschützen für uns:

Arjen Chroscz ( 2 Tore )
Max Schmickler ( 1 Tor )

Für uns im Einsatz waren:

Simon Kefferpütz
Fabian Thomas
Simon Bette
Elias Bette
Valentin Hörsch
Lucie Berns
Tom Petkovski
Arjen Chroscz
Max Schmickler
Simon Fischbach
" />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra P.



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.15

BeitragThema: Hallenmeisterschaft   Heute um 08:55

Hallenmeisterschaft erfolgreich abgeschlossen


Die F-Junioren des SG Bachem Walporzheim absolvierten am vergangenen Samstag ihr letztes Turnier der Hallenmeisterschaft im verschneiten Adenau.

Im Laufe des Turnieres fand die Mannschaft immer besser zusammen und konnte mit tollen Spielzügen, einem schönen Zusammenspiel und einigen Toren die Zuschauer und vor allem die Eltern begeistern.


Torwart Oskar Kefferpütz wusste spielerisch durchaus zu gefallen und fing so manchen sicher geglaubten Ball vor der Torlinie ab.


Von besonderer Spannung geprägt war die Derby-Spiele gegen den ABC.

Viele Kinder kennen sich aus den Schulen und so kam zum Mannschaftsgeist auch der persönliche Ehrgeiz gegen den Klassenkameraden zu punkten.


Zum Abschluss des Turnieres schaffte es die Mannschaft sogar aufs Siegertreppchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielberichte Saison 2016/2017   Heute um 22:46

Nach oben Nach unten
 
Spielberichte Saison 2016/2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisse und Spielansetzungen der Regionalliga Saison 2016/17
» Hyundai Genesis Coupé | 2016 oder 2017er Modell
» Versicherungskennzeichen 2015 / 2016
» Genesis F/L 2013-2016 Fazer Grill
» Blick in die Glaskugel - Saison 2015/2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: F-Jugend-
Gehe zu: