SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Spielberichte 2016/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicole Karls



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.09.14

BeitragThema: Spielberichte 2016/2017   So 18 Sep 2016, 18:16

SG Bachem-Walporzheim unterliegt SG Landskrone Heimersheim

Zu einem Aufeinandertreffen zweier Mannschaften der Stadt Bad Neuenahr Ahrweiler kam es am zweiten Spieltag zwischen der E Jugend der SG Landskrone Heimersheim sowie der SG Bachem-Walporzheim.

Auf dem Hartplatz im Bülland in Heimersheim sahen die Zuschauer von Beginn an ein Spiel zweier Teams, die sich weitestgehend auf Augenhöhe begegneten.

Die E Junioren zeigten schöne Spielzüge, die die Torhüter beider Seiten gleichermaßen forderten.
Die Gastgeber nutzen ihre Torchancen allerdings besser, so dass es mit einem 2:0 in die Halbzeitpause ging.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste ihren Druck und kamen durch ein Tor von Luca Schabo mit 1:2 heran.

Leider wuchs mit dem Anschlusstreffer der Ehrgeiz der Gastgeber, die mit ihrem 3:1 den bestehenden Abstand wieder herstellten.
Kurz vor Ende des Spiels trafen die Gastgeber dann noch zum 4:1 Endstand.
Der Schlussmann der SG Bachem-Walporzheim, Niklas Berns, wuchs dabei teilweise über sich selbst hinaus und verhinderte mit seinem Einsatz einen höheren Rückstand der Gäste.

Für die SG Bachem-Walporzheim spielten:
Valentin Marquardt, Maximilian van Weenen, Philipp Hönemann, Jan Hansch, Niklas Berns, Samuel Hörsch, Claudius Ketz, Philip Metzger, Luca Schabo, Luca-Fynn Lehmann, Simon Müller, Gent Gashi, Noah Richber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Karls



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.09.14

BeitragThema: Re: Spielberichte 2016/2017   So 18 Sep 2016, 18:22
























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Karls



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.09.14

BeitragThema: Re: Spielberichte 2016/2017   So 12 März 2017, 19:17



E-Jugend der SG Bachem-Walporzheim empfing nach der Winterpause die JSG Remagen III
Eine 3:6 Niederlage mussten die Jungs der SG Bachem-Walporzheim gegen die JSG III aus Remagen hinnehmen. In einem guten Jugendspiel trafen dabei zwei nahezu gleichwertige Mannschaften aufeinander, die sich gegenseitig alles abverlangten und den Zuschauern ein packendes Fußballspiel boten. Den Gästen aus Remagen gelang dabei jedoch ein perfekter Start und sie gingen in den Anfangsminuten mit 1:0 in Führung. Nach mehreren Latten- und Pfostenschüssen erzielte Maxi van Weenen den Ausgleich. Durch ein Tor von Simon Müller konnte die SG BAWA mit 2:1 in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel nutzen die Jungs des JSG Remagen ihre Chancen konsequenter und zogen bis zu 2:6 davon. Die Gastgeber machten es in der Schlussphase nochmal spannend und kamen bis auf 3:6 heran. Das Team der SG BAWA zeigte im ersten Spiel nach der Winterpause ein gutes Spiel.


Für die SG Bachem Walporzheim waren im Einsatz: Moritz Reuter, Jonas Hansen, Maxi van Weenen, Philipp Hönemann, Hannan, Noah Richber, Alexander Beu, Luca Schabo, Valentin Marquardt, Simon Müller, Philip Metzger, Luca-Fynn Lehmann, Claudius Kretz, Jan Hantsch, Keanu Rastegar, Niklas Berns, Gent Gashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Karls



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.09.14

BeitragThema: Re: Spielberichte 2016/2017   Di 18 Apr 2017, 11:34

E-Jugend auf der Erfolgsspur!
Ihren ersten Saisonerfolg konnten die E-Junioren der SG Bachem-Walporzheim am vergangenen Freitag zu Hause gegen die SG Westum II feiern. Die Gäste setzten zu Beginn erste Akzente und gingen mit 0:2 in Führung. Die SG Bawa ließen sich davon nicht beeindrucken und verkürzten kurz darauf auf 1:2. Nach einem erstklassigen Eckball köpfte Hannan Moustafa zum verdienten Ausgleich. Jetzt ging es nur noch in eine Richtung. Immer wieder erspielte man sich Möglichkeiten und bis zur Pause konnte sich Claudius Kretz noch in die Torschützenliste eintragen. Wie auch in der ersten Hälfte erzielte Jan Hantsch noch ein weiteres Tor und schraubte das Ergebnis am Ende auf 4:2 hoch. Trotz aller Bemühungen kamen die Gäste nicht mehr ran. Die Jungs der SG ließen sich den lang ersehnten ersten Saisonsieg mit einer engagierten Leistung nicht mehr nehmen.
Für die SG spielten: Valentin Marquardt, Niklas Berns, Luca Schabo, Hannan Moustafa, Alexander Beu, Philip Metzger, Jan Hantsch, Noah Richber, Claudius Kretz, Keanu Rastegar und Philipp Hönemann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Karls



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.09.14

BeitragThema: Re: Spielberichte 2016/2017   So 14 Mai 2017, 09:14

E-Jugend mit Klasse Vorstellung

Am vergangenen Freitag spielten die E-Jugendmannschaften der SG Bachem-Walporzheim zu Hause gegen die Mannschaft der JSG Bengen. Von Beginn an waren die Spieler von BaWa hellwach und konzentriert bei der Sache. Die erste Torchance erspielten sich nach wenigen Minuten die Gäste. Durch eine Unachtsamkeit des sonst sehr starken Torwarts Niklas Berns, schoss Alex Beu den Ball kurz vor der Torlinie zurück ins Spielfeld und verhinderte das 0:1. Nach 10 Minuten war es dann Jan Hantsch der durch eine verunglückte Flanke von der Seitenlinie das 1:0 erzielte. Die Jungs blieben trotz der Führung weiter am Drücker und hatten weitere Chancen. Eine dieser Chancen nutzte Philip Metzger kurz vor der Halbzeitpause mit einem Distanzschuss zum 2:0.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Jungs derJGS Bengen immer besser ins Spiel. Sie drückten die Kreisstädter immer wieder in den eigenen Strafraum. Die Gäste verkürzten zum 2:1 und erzielten später den verdienten Ausgleich. In den letzten Spielminuten versuchten beide Mannschaften noch den Siegtreffer zu erzielen. Über die gesamte Spieldauer sahen die zahlreichen Zuschauer ein packendes und hart erkämpftes Fußballspiel.

Für die SG Bachem-Walporzheim spielten: Maximilian van Weenen, Jan Hantsch, Philipp Hönemann, Philip Metzger, Alexander Beu, Niklas Berns, Simon Müller, Luca-FynnLehmann, Valentin Marquardt und Claudius Ketz.
(Verfasst von Heike Metzger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Karls



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.09.14

BeitragThema: Re: Spielberichte 2016/2017   So 14 Mai 2017, 09:15

E-Junioren der JSG Bachem-Walporzheim siegen nach Torfestival gegen bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Bad Breisig
Beim vorletzten Heimspiel der laufenden Saison empfingen die Gastgeber der JSG Bachem-Walporzheim den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der JSG Bad Breisig II.
Beide Teams begannen die Partie druckvoll und es zeigte sich, dass sich hier zwei Teams auf Augenhöhe begegneten.
Schnell schoss Maximilian van Weenen sein Team nach einer tollen Einzelleistung in Führung, ehe die Gäste ausgleichen und sogar nach einem weiteren Treffer in Führung gehen konnten.
Allerdings zeigten sich die BaWa Jungs davon unbeeindruckt und erzielten in der ersten Halbzeit mit Philip Metzger und erneut Maximilian van Weenen weitere Treffer, so dass sie mit einer 3:2 Führung in die Kabine gingen.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Bad Breisiger ihren Druck und glichen zum 3:3 aus.
Die vielen Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches Spiel mit sehenswerten Kombinationen, bei dem sich beide Mannschaften viele Torchancen erarbeiteten konnten.
Auf BaWa Seite überzeugte Keeper Niklas Berns immer wieder mit tollen Paraden und hielt so seine Mannschaft im Spiel.
Parallel hierzu forcierten auch die Gastgeber ihr Tempo und zogen nach Treffern von Philip Metzger und Simon Müller Mitte der zweiten Halbzeit mit 5:3 davon.
Der Anschlusstreffer zum 5:4 der Gäste beschrieb nur noch Ergebniskorrektur und am Ende war die erste Saisonniederlage für den Tabellenführer aus Bad Breisig besiegelt.

Für die E-Junioren der JSG Bachem-Walporzheim spielten:
Alexander Beu, Luca Schabo, Maximilian van Weenen, Niklas Berns, Philip Metzger, Luca Fynn Lehmann, Simon Müller, Lucas Kuhl, Moritz Reuter und Hannan Moustafa.

(Verfasst von Silke Müller)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicole Karls



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.09.14

BeitragThema: Re: Spielberichte 2016/2017   Sa 20 Mai 2017, 10:44

Tendenz unübersehbar steigend
Beim letzten Auswärtsspiel der diesjährigen Saison startete die E-Jugend des SG-Bachem Walporzheim noch einmal gegen die SG Westum II durch. Es dauerte nicht lange, bis Maximilian van Weenen den nächsten Doppelpack der Saison erzielen konnte. Die JSG behielt auf dem durch Dauerregen aufgeweichten Aschenplatz über weite Teile des Spiels die Oberhand und konnte bis zur Halbzeit den Spielstand auf 0:3 ausweiten. Nach der Pause musste der Keeper der Gäste durch eine Unaufmerksamkeit der Abwehr das Leder aus dem eigenen Netz holen. Dennoch fightete das Team um Trainerin Nicole Karls gnadenlos weiter und spielte die Kontrahenten Mal um Mal aus, verpasste etliche reife Chancen … und tütete gegen Ende verdient zum 1:5-Sieg noch zweimal ein.
Für die JSG Bachem-Walporzheim:
Maximilian van Weenen, Niklas Berns, Jan Hansch, Luca-Fynn Lehmann, Luca Schabo, Alexander Beu, Philip Metzger, Valentin Marquardt, Moritz Reuter und Keanu Rastegar.
(Verfasst von Heike Metzger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spielberichte 2016/2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League 2016/2017
» Hyundai Genesis Coupé | 2016 oder 2017er Modell
» Versicherungskennzeichen 2015 / 2016
» Genesis F/L 2013-2016 Fazer Grill
» Ostern 2016 :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: E-Jugend-
Gehe zu: